Pokemon kamfgruppe auf neuen Handy weg

Diskutiere Pokemon kamfgruppe auf neuen Handy weg im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ich habe seit ein paar Tagen ein neues Handy und eine neue Karte Das Pokemon läuft ja über das Google und spielekonto Alle meine Daten...
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Hallo ich habe seit ein paar Tagen ein neues Handy und eine neue Karte

Das Pokemon läuft ja über das Google und spielekonto
Alle meine Daten sind ja da, mein Mänschen ist genauso angezogen, die gelaufenen km sind gleich, nur meine Kampfteams sind verschwunden,


Ist es normal das man mit einem Neuen Handy und neuer Nummer
die Teams neu zusammenstellen muss?

Denn alles andere ist doch auch geblieben
 

Trinity

Trainer
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
161
Ja das ist normal, muss man auch den Updates häufig neu eingeben.
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ja ok dann mache ich mir eine Liste wie ich welche Gruppe zusammen gestellt habe.

Danke dann weiß ich Bescheid
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Die Teams sind lokal auf dem Speicher deines Geräts gesichert. Also ja, musst du neu eingeben. Auch beim Deinstallieren der App ist das so.
Das dürfte zukünftig mit den PvP Teams noch nervig werden...
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ja ok verstehe

Dh. Team aufschreiben mit dem man gut kämpfen kann, oder nach jeden Problem neu erfinden
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Dem Team (Pokemon) einen eindeutigen Namen geben hilft.
 
enigma

enigma

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
684
Standort
35091 Cölbe
Team
Rot
Freundescode
659635134998
Ja ok mache ich danke


Eine andere Frage kennt sich einer mit diesem Problem aus?

Ich nutze für Pokemon Blackview BV 6000s

Und auf dem funktionirt der IV Scanner nicht so richtig, der macht ja alles in Schwarz, da weiß ich nicht ob das gute oder schlechte Werte sind die da stehen.

Denn grün ist gut und rot schlecht es geht nicht um dieses Pokemon es geht nur um die Farbe
 

Anhänge

Thema:

Pokemon kamfgruppe auf neuen Handy weg

Pokemon kamfgruppe auf neuen Handy weg - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ähnliche Themen

    Oben