Pokémon kann nicht in Arena gesetzt werden

Diskutiere Pokémon kann nicht in Arena gesetzt werden im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mein stärkstes Pokémon (ist kein legendäres) habe ich immer in Arenen gesetzt. Allerdings kann ich seit einigen Tagen nur meine andere Pokémon...

krokogurl

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.04.2019
Beiträge
1
Team
Rot
Mein stärkstes Pokémon (ist kein legendäres) habe ich immer in Arenen gesetzt. Allerdings kann ich seit einigen Tagen nur meine andere Pokémon auswählen um eine Arena zu verteidigen. Ich kämpfe davor auch nicht mit meinem stärksten und auch die HP sind voll.

Hatte jemand mal das gleiche Problem und weiß was man dagegen machen kann?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
sitzt vllt schon das gleiche pokemon in der arena? jedes pokemon kann nur 1 mal in die arena gesetzt werden
 
Thema:

Pokémon kann nicht in Arena gesetzt werden

Pokémon kann nicht in Arena gesetzt werden - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben