Pokemon Karte

Diskutiere Pokemon Karte im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es gibt ja jetzt eine User-Karte von uns auf der man sich eintragen kann... Es gab vor ein paar Tagen auch noch eine total tolle Google Maps...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wucht1004

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
14
Es gibt ja jetzt eine User-Karte von uns auf der man sich eintragen kann...

Es gab vor ein paar Tagen auch noch eine total tolle Google Maps Karte auf der man Arenen, Pokestops und sogar Pokemons eintragen konnte die man gefunden hat...
Diese Karte wurde leider, warum auch immer entfernt...


Wie wäre es wenn wir zusammen so eine Map anlegen? Ist zwar etwas arbeit, aber wir alle profitieren davon!


Wenn jemand sich etwas mit Google-Maps auskennt kann er ja so eine Karte anlegen und wir können dann alle Sachen aus unserer Gegend eintragen...
Ich habe im moment leider nur einen UMTS Stick zur Verfügung, sonst würde ich mich gerne etwas mehr damit beschäftigen, aber ich bin mir sicher das es jemanden gibt der weiss wie man so eine Karte anlegt ;)

Und da die Server am WE und ja auch jetzt in den Abendstunden mal wieder abrauchen ist ja auch die Zeit dafür da ;)


LG
 

PzBrecher

Stubenhocker
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
7
Hi,

das ist doch mal ne Idee die wirklich Sinn macht. Ich stimme dem vollkommen zu kann aber nur mit Meldungen dienen aber nicht mit Know-how.

Gruß Alex
 

Wucht1004

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
14
Meldungen sollte ja dann jeder einfügen für seine Gegend...
Das mache ich auch, aber ich weiss nicht wie man eine "öffentliche" Karte da erstellt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon Karte

Pokemon Karte - Ähnliche Themen

  • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

    An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
  • Pokémon Vintage Karten zu verkaufen

    Pokémon Vintage Karten zu verkaufen: Hi liebe Pokémon Community, Ich suche leidenschaftliche Sammler für meine alten Vintage Pokémon Karten - viele unterschiedliche Sets/Serien, u.a...
  • Neues Pokemon Karten Set

    Neues Pokemon Karten Set: Evolving Skies vollkommen geleaked. Ich weiß es ist ein Pokemon Go Forum aber die Karten sind einfach nur unglaublich!
  • Pokémon Go Karte lädt nur mit wlan

    Pokémon Go Karte lädt nur mit wlan: Seit dem letzten Update als die alola Pokémon raus kamen, lädt mein Pokémon Go nur noch Pokémon, pokestops, arenen, etc Was allerdings nun fehlt...
  • Pokemon verschwinden von Karte

    Pokemon verschwinden von Karte: Für ca. 15 Sekunden verschwinden manchmal sowohl die Pokemon vom "in der Nähe"-Radar als auch die auf der Karte. Hat noch wer den Bug? Wie kann...
  • Ähnliche Themen

    • An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte

      An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte: An die Community: Überarbeitung der Pokémon GO-Karte Trainer, das letzte Update für die Karte ist jetzt drei Jahre her. Seitdem hat sich auf der...
    • Pokémon Vintage Karten zu verkaufen

      Pokémon Vintage Karten zu verkaufen: Hi liebe Pokémon Community, Ich suche leidenschaftliche Sammler für meine alten Vintage Pokémon Karten - viele unterschiedliche Sets/Serien, u.a...
    • Neues Pokemon Karten Set

      Neues Pokemon Karten Set: Evolving Skies vollkommen geleaked. Ich weiß es ist ein Pokemon Go Forum aber die Karten sind einfach nur unglaublich!
    • Pokémon Go Karte lädt nur mit wlan

      Pokémon Go Karte lädt nur mit wlan: Seit dem letzten Update als die alola Pokémon raus kamen, lädt mein Pokémon Go nur noch Pokémon, pokestops, arenen, etc Was allerdings nun fehlt...
    • Pokemon verschwinden von Karte

      Pokemon verschwinden von Karte: Für ca. 15 Sekunden verschwinden manchmal sowohl die Pokemon vom "in der Nähe"-Radar als auch die auf der Karte. Hat noch wer den Bug? Wie kann...
    Oben