Pokemon Kartenspiel App für iOS oder Android

Diskutiere Pokemon Kartenspiel App für iOS oder Android im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hallo. Ich besitze ein Android Smartphone und ein älteres ipad. Ab und zu spiele ich auf meinem ipad auch Hearthstone von Blizzard. WIsst ihr ob...

Mietze

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2015
Beiträge
44
Hallo. Ich besitze ein Android Smartphone und ein älteres ipad. Ab und zu spiele ich auf meinem ipad auch Hearthstone von Blizzard. WIsst ihr ob es bald ein Pokemonspiel geben wird? Diese richtigen Kartenspiele sind doch nichts für mich weil es viel Geld kostet und niemand es spielt.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
gibt ja pokemon trading card game

zb für den alten gameboy.
eigentlich ein tolles gemütliches card spiel, der alten generation.

bei android einfach n gameboy emulator drauf , die rom laden (natürlich nur eine kopie deines bereits vorhandenen originals haha)
und los gehts
 

JaySeven

Arenaleiter
Mitglied seit
17.09.2016
Beiträge
1.059
Gibt es hier im Forum noch gar nichts zu Pokémon Duel? Spiele es seit gestern, macht echt Spaß.
 

bender95

Stubenhocker
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
4
ThoRsaN schrieb:
gibt ja pokemon trading card game

zb für den alten gameboy.
eigentlich ein tolles gemütliches card spiel, der alten generation.

bei android einfach n gameboy emulator drauf , die rom laden (natürlich nur eine kopie deines bereits vorhandenen originals haha)
und los gehts
Coole Idee! Werde ich probieren :D Würde auch gerne mal das FF8 (Ingame) Kartenspiel auf die Art zocken!
 
Thema:

Pokemon Kartenspiel App für iOS oder Android

Pokemon Kartenspiel App für iOS oder Android - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ähnliche Themen

    Oben