Pokémon köpft Ball zurück

Diskutiere Pokémon köpft Ball zurück im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Erstmal hallo liebe Forenmittglieder, Ich bin gerade etwas verwirrt, und zwar ist mir gerade was beim spielen passiert was ich so noch nie gesehen...

Evderseref

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2021
Beiträge
2
Erstmal hallo liebe Forenmittglieder,
Ich bin gerade etwas verwirrt, und zwar ist mir gerade was beim spielen passiert was ich so noch nie gesehen habe.
ich wollte das Pokémon Absol nach dem Raidkampf fangen, dabei ist der Ball so geflogen, dass Absol im Sprung den Ball zurückgeköpft hat und dann links unten eine Hand erschienen ist und den Ball gefangen und direkt zurück geworfen hat und ich Absol mit einem einfach fabelhaften Wurf gefangen habe.
Ich habe sowas echt noch nie gesehen.
Hat das von euch auch schonmal jemand gehabt?
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.821
Team
Blau
Fanghilfe deines Buddy.
 

Evderseref

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.01.2021
Beiträge
2
Okay, danke für die Antwort.
Spiele jetzt schon über 4 Jahre, aber das ist jetzt das erste mal das ich das gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.047
Das gibt es erst seit dem Beste-Kumpel-System. Dazu muss ein Kumpel mindestens auf Level 2 sein (Suchfunktion: Kumpel3).
 
Thema:

Pokémon köpft Ball zurück

Pokémon köpft Ball zurück - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Ähnliche Themen

    Oben