Pokemon kommen nicht wieder

Diskutiere Pokemon kommen nicht wieder im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wieder ein neuer Bug: Pokemon die aus Arenen geschmissen werden, kommen nicht mehr zurück. Ich kann sie nicht heilen und sie stehen auch nicht in...

Flitzer09

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Wieder ein neuer Bug:

Pokemon die aus Arenen geschmissen werden, kommen nicht mehr zurück. Ich kann sie nicht heilen und sie stehen auch nicht in der Arena.

Gibt es eine Lösung für das Problem?
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
den bug gibt es schon lange, da hilft nur warten, bis es dann wieder da ist :(
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Die kommen zurück.
Dauert halt manchmal etwas länger.
Magst Du ein Snikers? :D
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.616
Und oft (teilweise) kommen sie dann sogar vollkommen geheilt zurück. Zumindest ist mir das in den letzten Monaten 4-5x genau so passiert ;-)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
OT. Guck mal bitte in Deine Nachrichten.
Habs nicht leicht mit Dir. :D
 

Flitzer09

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Orangetrucker schrieb:
Und oft (teilweise) kommen sie dann sogar vollkommen geheilt zurück. Zumindest ist mir das in den letzten Monaten 4-5x genau so passiert ;-)
Tränke und beleber habe ich im Überfluss und entsorge ich regelmäßig, aber meine 3 max heitera und 2 max chaneira lassen sich nicht so leicht ersetzen.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Wie lange sind die denn schon weg?
 

Flitzer09

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
10 Stunden ungefähr. So wie ich niantic kenne wird das aber noch für mehrere Tage dauern. Den bug gab es früher schon einmal.

Edit:
Nach ca. 16 Stunden bekam ich sie wieder, geheilt.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Hm. Vermutlich Umweg über ein Pokecenter genommen. Stehen die auf Schwester Joy? :D
 

Wispe78

Stubenhocker
Mitglied seit
11.03.2020
Beiträge
1
Hi Inzwischen 33 Tage mein Stahlos
Screenshot_20200311-232154_Pokmon GO.jpg
 
Thema:

Pokemon kommen nicht wieder

Pokemon kommen nicht wieder - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Mega-Entwicklungen kommen in Pokémon Go!

    Mega-Entwicklungen kommen in Pokémon Go!: In 2020, Mega Evolution will be coming to Pokémon GO! You can look forward to meeting Mega-Evolved Pokémon in the real world! #PokemonGO...
  • Pokémon GO-Live-Events kommen nach Taiwan, in die USA und nach Großbritannien!

    Pokémon GO-Live-Events kommen nach Taiwan, in die USA und nach Großbritannien!: Pokémon GO-Live-Events kommen nach Taiwan, in die USA und nach Großbritannien! Trainer, im Jahr 2019 gab es wirklich tolle und vielfältige...
  • Wo kommen eure Pokemon her???

    Wo kommen eure Pokemon her???: Da ich ein Jäger und Sammler bin:cool:, finden sich in meiner Box diverse Pokis aus verschiedenen Ländern, einige selber gefangen, die meisten aus...
  • Lockmodul und Rauch: Es kommen keine Pokemon (Keines, 0)

    Lockmodul und Rauch: Es kommen keine Pokemon (Keines, 0): Lockmodul und Rauch: Hallo ich habe heute wieder mit ein paar Freunden PokemonGo gespielt. Wir haben aber jemanden in der Gruppe, bei dem aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben