Pokemon lässt sich nicht aktualisieren

Diskutiere Pokemon lässt sich nicht aktualisieren im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich wollte Pokemon go aktualisieren, aber laut play store ist mein Handy samsung galaxy a13 5g nicht kompatibel .Was aber nicht sein kann da es...
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Team
Blau
Ich wollte Pokemon go aktualisieren, aber laut play store ist mein Handy samsung galaxy a13 5g nicht kompatibel .Was aber nicht sein kann da es die Anforderungen für das Spiel erfüllt ,was kann ich tun?Cache ist schon geleert und auch ein Neustart hat nichts gebracht, waren meine ersten Gedanken.

maxl_123v

Stubenhocker
Niantic hat schon im Januar angekündigt, dass im Juli der Support für Android 32-bit Geräte eingestellt wird...
"Was aber nicht sein kann da es die Anforderungen für das Spiel erfüllt" stimmt also seit gestern nicht mehr...
Hier ein Auszug des Artikels von Niantic (im Januar geschrieben): Pokémon GO stellt die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte ein. [...]
Die Unterstützung für 32-Bit-Android-Geräte, die Pokémon GO über den Google Play Store heruntergeladen haben, endet im **Juli 2025**.
Wir empfehlen Trainern mit diesen Geräten, ihr Gerät durch ein 64-Bit-Modell zu ersetzen, wenn sie weiterhin Pokémon GO spielen möchten.

Liebe Grüße,
Maxl123456789v :)

Thema:

Pokemon lässt sich nicht aktualisieren

Oben