Pokemon lang in Arena

Diskutiere Pokemon lang in Arena im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ich habe 3 Pokis in je einer Arena zwei davon sind nunmehr 4 Tage in je einer Arena, da heut finaler Raid ist nun meine Frage. Kann ich die...

Obscura455

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2019
Beiträge
21
Hallo ich habe 3 Pokis in je einer Arena zwei davon sind nunmehr 4 Tage in je einer Arena, da heut finaler Raid ist nun meine Frage. Kann ich die Pokemon zurück hollen, wenn ja, geht das Gold verlohren oder soll ich sie in der Arena lassen. LG Obscura
 

18Michael87

Profi
Mitglied seit
21.07.2016
Beiträge
698
Erstmal erlaube ich mir den Hinweis auf die Suchfunktion. Alternativ könnte man auch mal einen kurzen Blick über die Thread-Titel werfen. Nur so.

Deine Pokemon kommen wieder, wenn die Arenen angegriffen werden. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Falls nun alle an einem Tag zurückkehren,gibt es nur einmal die 50 Münzen
 

Obscura455

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
22.08.2019
Beiträge
21
Danke für die Antwort, dann erlaube ich mir einen Hinweis zur Suchfunktion mit dem vermerk das ich da geschaut habe, hätte ich einen Eintrag gefunden hätte ich mir die Frage erspart.

Die besagten Arenen stehen in einen mini Dorf in Brandenburg und da wird kaum einer Angreifen darum die Frage wegen dem Zurückhollen.
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Wie der Vorredner schon sagte, man kann seinen Pokemon nicht zurückholen.
 
Thema:

Pokemon lang in Arena

Pokemon lang in Arena - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Pokemon App Start dauert lange

    Pokemon App Start dauert lange: Hallo zusammen, bevor ihr sagt, dass Thema gab es schon 1000x, bitte erstmal lesen. Ich kenne die bekannten Themen dazu hier im Forum aber mein...
  • shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?

    shiny alola pokemon wie lange noch da? ... und hat schon wer shiny pandir?: hallo :) ! siehe frage im titel. ich hab keine infos gefunden wie lange die shinys verfüg bar sein werden, abgesehen davon das sie jetzt ja immer...
  • Wie lange erscheinen wilde Pokemon?

    Wie lange erscheinen wilde Pokemon?: Gibt es auch wilde Pokemons, die länger als 15 Minuten erscheinen und wenn ja, ist das dann willkürlich? Wenn ich eine wildes 100%-Pokemon...
  • Ähnliche Themen

    Oben