Pokémon Let´s Go Discord Server

Diskutiere Pokémon Let´s Go Discord Server im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hi Leute, ich weiß nicht ob es so was in der Art schon gibt, aber ich habe hier mal einen Discord Server gefunden, der für die Let´s Go reihe auf...

tippel

Guest
Hi Leute,

ich weiß nicht ob es so was in der Art schon gibt, aber ich habe hier mal einen Discord Server gefunden, der für die Let´s Go reihe auf der Switch gedacht ist.

https://discord.gg/69hEtYZ

Thema:

Pokémon Let´s Go Discord Server

Pokémon Let´s Go Discord Server - Ähnliche Themen

• Feiert den Día de Muertos in Pokémon GO!

Feiert den Día de Muertos in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/post/diademuertos2021/?hl=de
  • ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/

ich kann keine pokestops drehen aber pokemon fangen und raids machen usw nur pokestops gehen nicht :/: also wen ich ein pokestop drehe steht da vesuche es später nochmal: ich habe mir test weise mal einen zweiten account erstellt der funkt...
  • Pokemon vor versehentlichen verschicken schützen?

Pokemon vor versehentlichen verschicken schützen?: Ich habe mein erstes perfektes Pokemon gefangen :) Wie kann ich es nun davor schützen, dass ich es versehentlich verschicke? Als Favorit markieren...
  • Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO

Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO: Anstehende Tests für Verbesserungen an Pokémon GO Trainer, in den kommenden Monaten testen wir kleinere Änderungen am Gameplay in bestimmten...
  • Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!

Halloween in Pokémon GO bedeutet Gruselige Gesellschaft, Schaurige Gesellen – und doppelt so viel Süßes oder Saures!: Da Niantic weiter an der neuen News-Darstellung, welche optisch schön ist, aber schlecht zum Kopieren, festhält, hier der neue Blogpost per Link...