Pokemon Lets Go doch kein neues Pokemon?

Diskutiere Pokemon Lets Go doch kein neues Pokemon? im Pokémon: Let's Go Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Hallo, stimmt es das Pokemon Lets Go nur die gelbe Edition ist? wird es also eine komplette Kopie des alten Spiels oder wurde an Lets Go etwas...

Khary

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
25.09.2015
Beiträge
22
Hallo,
stimmt es das Pokemon Lets Go nur die gelbe Edition ist? wird es also eine komplette Kopie des alten Spiels oder wurde an Lets Go etwas verändert? Bis auf die Grafik :)
Ich dachte zuerst es wäre endlich das neue Pokemon für die Switch. Dazu hat sich Nintendo noch überhaupt nicht geäußert.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
So wie es aussieht, sollte es eine Adaption der Spiele der ersten Generation sein und es sollte auch nur die Verwendung der ersten 151 Pokemon möglich sein. Somit ist es keine neue Spielegeneration. Es soll halt Pokemon-Go-Spieler, die bisher mit den eigentlichen Spielen nicht in Berührung kamen, durch die Transferfunktion von Pokemon aus Pokemon Go in das Spiel dazu bringen, auch das Spiel auf einer Konsole anzusehen.

Ein Gen8-Spiel mit vielen Neuerungen ist dann für 2019 angekündigt. Wohl aber auch erst für Herbst nächstes Jahr.
 
Thema:

Pokemon Lets Go doch kein neues Pokemon?

Pokemon Lets Go doch kein neues Pokemon? - Ähnliche Themen

  • Suche Tauschpartner Pokemon Lets Go

    Suche Tauschpartner Pokemon Lets Go: Hätte da 3 Pokemon zu Tauschen (jeweils hin und Zurück) wäre nett, wenn sich jemand melden würde!
  • Pokemon Go mit Lets Go Pikachu verbinden.

    Pokemon Go mit Lets Go Pikachu verbinden.: Ich Versuche mein Pokemon Go und Lets Go Pikachu auf meiner Switch zu verbinden. Beide Geräte befinden sich im gleichen WLAN, das Bluetooth meines...
  • Änderungen und Spielzeit von Pokémon Lets Go

    Änderungen und Spielzeit von Pokémon Lets Go: Ich dacht erst Pokémon Lets Go basiert auf rot und blau, aber es basiert auf der gelben Edition richtig? Ich habe das Spiel damals nicht gespielt...
  • Pokémon Go und Let`s Go, welche Gemeinsamkeiten gibt es?

    Pokémon Go und Let`s Go, welche Gemeinsamkeiten gibt es?: Können Pokémon aus Go zu Let`s Go transferiert werden oder umgekehrt? Ich hatte irgendwo gelesen das Lets Go und Go Gemeinsamkeiten besitzen oder...
  • Pokemon Lets Go pikachu/evoli - champion battle cover

    Pokemon Lets Go pikachu/evoli - champion battle cover: Hallo Leute, Ich weiss das Links zu Videos eigentlich nicht gern gesehen werden aber da ich ein grosser Pokemon fan bin (mittlerweile seit über...
  • Ähnliche Themen

    Oben