Pokemon Level - wie berechnen

Diskutiere Pokemon Level - wie berechnen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Pokemon steigen ja auch bei jedem Power-Up um ein Level, oder? Es gibt ja aber auch halbe Level, wenn ich das richtig verstanden habe...

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Die Pokemon steigen ja auch bei jedem Power-Up um ein Level, oder?

Es gibt ja aber auch halbe Level, wenn ich das richtig verstanden habe.

Zumindest gabs bei mir schon Tierchen, die ich auf max pushen wollte, wo dann nur ca. nur die Hälfte der WP hinzugekommen sind. Also so ca. 20 statt 40 eben. Aber bezahlt hab ich dennoch 5000 Sternenstaub oder so. Also ne ganzschöne Verschwendung.

Kann man denn irgendwie ausrechnen, in welchem, Level sich das Pokemon befindet um der Sternenstaubverschweundung vorzubeugen?
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
ich empfehle die IOS App Poke Genie, die ermittelt anhand von Trainer Level und Screenshot des Pokemon dessen IV und Level, und man kann Entwicklungen und Powerups simulieren
 

Bazimoto

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2016
Beiträge
821
Poktester schrieb:
ich empfehle die IOS App Poke Genie, die ermittelt anhand von Trainer Level und Screenshot des Pokemon dessen IV und Level, und man kann Entwicklungen und Powerups simulieren
Android... *hust* :D
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
225
Die App nutze ich auch, bis gestern war sie super.
Jetzt funktioniert sie nicht mehr wegen der geänderten IV.
Kommt sicher bald ein Update.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
Bazimoto schrieb:
Poktester schrieb:
ich empfehle die IOS App Poke Genie, die ermittelt anhand von Trainer Level und Screenshot des Pokemon dessen IV und Level, und man kann Entwicklungen und Powerups simulieren
Android... *hust* :D
Zieh dir die App "IV & Tool Kit for Pokemon Go". Sehr einfach und durchdacht gestaltet - samt Overlay
 
Thema:

Pokemon Level - wie berechnen

Pokemon Level - wie berechnen - Ähnliche Themen

  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level

    GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level: Trainer, seit wir unsere Reise vor vier Jahren zusammen begonnen haben, hat Pokémon GO sich auf verschiedenste Weise weiterentwickelt. Die Welt...
  • Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV

    Pokemons mit wenig IV und PvP Level 99-100% sind nicht stärker als Pokemons mit hohen IV: Hallo zusammen, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt geht es mir um die Werte der Pokemons. Beispiel: Wenn ich mein Alpollo mit 98,3%...
  • Wie level ich neu gefangene Pokemon, ohne Kämpfe?

    Wie level ich neu gefangene Pokemon, ohne Kämpfe?: Ich möchte mein Poke-Team neu aufstellen. Aber wenn ich 3 oder 4 neu gefangene Pokemon dazunehme habe ich Probleme bei den Kämpfen weil mir dann...
  • Bessere Pokemons aber Level 30?

    Bessere Pokemons aber Level 30?: Hallo, ich meine irgendwo mal gehört zu haben, dass man ab Level 30 bessere Pokemon findet. Stimmt das oder kann man auch schon unter Level 30...
  • Ähnliche Themen

    Oben