Pokemon levelup

Diskutiere Pokemon levelup im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich bin von Level 38 auf 39 aufgestiegen. Die gute Pokemon habe ich aufgelevelt, bis es nicht mehr ging. Nun nach dem Aufstieg, habe ich...

1Rachenputer1

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2018
Beiträge
3
Freundescode
8718 2477 6920
Hallo,
ich bin von Level 38 auf 39 aufgestiegen.

Die gute Pokemon habe ich aufgelevelt, bis es nicht mehr ging.
Nun nach dem Aufstieg, habe ich gedacht, ich kann wieder 2x aufleveln.

Komischer Weise hab ich nicht den Button...kann mir jemand das erklären?
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Du konntest doch schon diese Pokemon auf Level 40 leveln, weiter geht es derzeit nicht.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Du kannst immer deine Pokemon auf 2 Level höher leveln, den du selbst hast. Daher hast du deine guten Pokemon wahrscheinlich bereits auf Level 40 gelevelt (38+2). Höher geht nicht.
 

1Rachenputer1

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.10.2018
Beiträge
3
Freundescode
8718 2477 6920
Ahhhh,
verdammt, dass hatte ich nicht gewusst.

Na dann nur noch sammeln und hoffen, dass bald bis LvL 50 freigeschaltet wird
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
ich würde nicht damit rechnen, dass das Pokemon-Level noch angehoben werden kann, wenn man Level 50 freischaltet. Das würde das ganze Raid-System aus der Balance bringen...
 

Kuki

Trainer
Mitglied seit
12.09.2018
Beiträge
105
Team
Blau
ich würde nicht damit rechnen, dass das Pokemon-Level noch angehoben werden kann, wenn man Level 50 freischaltet. Das würde das ganze Raid-System aus der Balance bringen...
Warum nicht, wäre irgendwie unlogisch wenn maximales Pokemon und Spielerlevel auseinander laufen würden. Die Satubmilionäre wüssten wieder wohin mit dem Staub ;-). Und die Raidgegner kann man etwas stärker stellen. Sorry an die Dorfspieler, aber die 5er Raids sind zu einfach geworden mit unseren gemaxten Pokis. Viele schafft man bereits im Duo und die meisten bereits ab 3 Spielern. Das Gemeinschaftsgefühl sich mit ein par Spielern mehr treffen zu müssen ist leider seit einiger Zeit kaputt und es sind eher Minigrüppchen unterwegs.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.086
Du schreibst doch selbst, dass die Raids mittlerweile zu einfach sind, wenn man gemaxte Pokemon hat. Wenn Niantic nun die Level der Pokemon erhöht, können Spieler mit Level 50 Pokemon einen Level-5-Raid als Soloraid machen. Wenn man aber den Schwierigkeitsgrad anhebt, um Raids absolvieren zu können, dann ist das gerade für Spieler in Umgebungen mit weniger Spielern sehr frustrierend. Und das mit den Minigrüppchen kommt halt zu Stande, da nicht jeder Spieler immer und jeder Zeit in der Lage ist zu spielen, bzw. eben nicht immer spielen will. Wenn ein Raid um 10 Uhr morgens ist, arbeiten halt viele Spieler. Deshalb sollten die verbleibenden Spieler, die ggf. um 18 Uhr keine Zeit haben, aber immer noch in der Lage sein, den Raid um die Uhrzeit auch erfolgreich spielen zu können. Und es ist ja auch so, dass Niantic will, dass Spieler einen Raid in der letzten von drei Wochen schaffen können, wenn ein Großteil der Spieler eben keine Lust mehr auf den Raid hat. Bei uns ist es jedenfalls so, dass man beim Ersterscheinen der Raids noch eine große Gruppe zusammen bekommet. Nach zwei Wochen will dann jeder nur noch seinen Tagespass loswerden. Da kommt es eben nur noch zu kleinen Gruppen...
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Darf ich mich mal an die Frage mit dem Pokemon aufleveln dranhängen?

Ich hatte ein Evoli zum Aquana entwickelt und es ist komplett aufgelevelt gewesen, also so, dass kein Power-Up mehr möglich ist. Ich bin jetzt von Level 28 auf 29 aufgestiegen, aber dem Pokemon kann ich auch jetzt kein Power-Up verpassen. Bedeutet das dann das Pokemon war vorher schon vom Level her über 2 höher als ich?
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Genug bonbon?
Genug sternstaub?
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Habe ich beides genug. Daran liegt es nicht, sondern der Punkt ist ja ganz am Ende des "Bogens" und nach meinem Level-up ist er das eben immer noch. ^^

Hab eben nachdem ich geschrieben habe mal die Werte von dem Aquana in einem Rechner eingegeben im Internet und scheinbar ist es wirklich Level 32, so dass ich es erst wieder weiter leveln kann, wenn ich dann 31 bin. Wenn das was oben steht mit den immer 2 Level mehr als ich stimmt.
 
Thema:

Pokemon levelup

Pokemon levelup - Ähnliche Themen

  • Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!

    Sucht während des Events „Entdecke Kanto aufs Neue“ in Biomen nach Kanto-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/rediscover-kanto-2024/
  • Infos zu kampfstarken Pokemon?

    Infos zu kampfstarken Pokemon?: Gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit Pokemon, bei denen es sich lohnt diese für Raids oder PVP aufzusparen und zu leveln, bzw. andersrum...
  • Pokemon wechselt nicht

    Pokemon wechselt nicht: Ich hoffe hier ist der Thread richtig und nicht schon mehrfach gebracht worden, aber hier und im www finde ich nicht wirklich was das mir...
  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben