Pokemon max poweruppen

Diskutiere Pokemon max poweruppen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hi leute bin neu hier und habe eine frage und zwar ab welche lvl kann man ein pokemon max power uppen? Weil bei mir steht trainer lvl zu niedrig...

Oxit361

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
4
hi leute bin neu hier und habe eine frage und zwar ab welche lvl kann man ein pokemon max power uppen? Weil bei mir steht trainer lvl zu niedrig kann nicht weiter pushen bin lvl 29 wäre cool wenn mir einer dabei hilft.

LG

Oxit361
 

Team_Eich

Stubenhocker
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
7
das maximale level eine pokemons ist dein trainerlevel+ 1,5. um so stärker du wirst, um so höher kannst du dein pokemon leveln. max ist somit derzeit 41,5.
 

Oxit361

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
4
hmm also wenn ich jetzt ein dragoran mit 15-15-15 IVs habe wird es nur mit lvl 40 trainer level auf 3500WP kommen ?
 

Cosmic79

Trainer
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
163
Wie es im Theme heist

You teach me and i teach you
 

Oxit361

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
4
naja egal habe jetzt ein dragoran mit 15-15-15IVs und 3100WP bin lvl 30 gleich noch 70k ep
 
Silence1611

Silence1611

Trainer
Mitglied seit
13.07.2016
Beiträge
157
Pokemon Level geht immer bis Trainerlevel + 0,5 (nicht 1,5) Sprich bis 40,5
 
Thema:

Pokemon max poweruppen

Pokemon max poweruppen - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ähnliche Themen

    Oben