Pokemon mit 0,0 % - gibt es die ?

Diskutiere Pokemon mit 0,0 % - gibt es die ? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dieser Tage diesen kleinen Burschen gefangen und wohl der schlechteste Wert den ich bis heute hatte. Da kam mir die Frage auf, gibt es Pokis mit 0...

Cerfat

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Dieser Tage diesen kleinen Burschen gefangen und wohl der schlechteste Wert den ich bis heute hatte.
Da kam mir die Frage auf, gibt es Pokis mit 0 %, hat schon mal jemand so eins denn gehabt ?


[attachment=2445]
 

Anhänge

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.130
Team
Gelb
Sind wahrscheinlich genau so häufig wie die mit 100%, aber geben müsste es sie schon.
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ich hatte schonmal ein bisasam mit 2,2% :D
 

Houdini7771

Trainer
Mitglied seit
26.12.2016
Beiträge
140
Hab ein Relaxo mit 0 IV gefangen und mich ziemlich geärgert. Wenn man aber genau überlegt, waren in den Gameboy Spielen die Pokémon "Shinys", die besonders niedrige Werte hatten. Jetzt wird das aufgehoben und wird hoffentlich mal wertvoll :D
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Irgendwer hatte mal geschrieben, dass die Low-IV-Mons seltener wären, als die 100% Mons.
Weiß leider die Begründung nicht mehr...
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@YoYoYo logisch fände ich das nur, wenn man die Eier-Pokemon mitberücksichtigt, die ja wohl mind. 66% IV haben und eine 1/216 (?) Chance auf 100% IV.
 

Cottaer2

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
567
Ich hab drei 100er und ein Nuller (Null-Null-Nuller). Aber ich hab natürlich nicht jedes Taubsi gecheckt...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.186
Team
Blau
Seit kurzem checke ich wirklich jedes Taubsi. Mir sind bestimmt schon 100er durch die Lappen gegangen weil mir die WP zu schlecht waren.
 

YoYoYo

Arenaleiter
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
1.266
Also bis Level 30 habe ich wirklich noch JEDES Mon , inkl. Taubsi gechecked.
Danach bin ich etwas nachlässig geworden,aber schaue trotzdem noch oft genug...

Also 100% habe ich nur Mr.Mime und auch mit mieser Attacke...
 
Thema:

Pokemon mit 0,0 % - gibt es die ?

Pokemon mit 0,0 % - gibt es die ? - Ähnliche Themen

  • Choreogel gibt beim Farbfestival ein spektakuläres Debüt in Pokémon GO!

    Choreogel gibt beim Farbfestival ein spektakuläres Debüt in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/festivalofcolors-2022/
  • Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2022: Flabébé gibt sein Debüt, Event-Sammler-Herausforderungen und mehr!

    Pokémon GO-Event zum Valentinstag 2022: Flabébé gibt sein Debüt, Event-Sammler-Herausforderungen und mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/valentines-day-event-2022/
  • Drachenstiegenabstieg: Shardrago gibt sein Debüt in Pokémon GO!

    Drachenstiegenabstieg: Shardrago gibt sein Debüt in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/dragonspiral-descent-2021/
  • Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels

    Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung des Films: Geheimnisse des Dschungels: 21. September 2021 Das Mysteriöse Pokémon Zarude gibt sein Debüt in Pokémon GO zur Feier der weltweiten Veröffentlichung von Pokémon – Der Film...
  • Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?

    Gibt es Pokemon die nur in bestimmten Staaten zu Fangen gibt?: Hallo Weiß einer von euch, ob es Pokemon gibt die ausschließlich in bestimmten Staaten vorkommen? dass es diese Regel für Kontinente gibt weiß...
  • Ähnliche Themen

    Oben