Pokemon mit anderen Spielern tauschen

Diskutiere Pokemon mit anderen Spielern tauschen im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi. Pokemon Go wird bald um ein Update erweitert. Dann soll man auch seine Pokemon mit anderen Spielern tauschen können. Ob die Entfernung dabei...

sub-zero

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
Hi. Pokemon Go wird bald um ein Update erweitert. Dann soll man auch seine Pokemon mit anderen Spielern tauschen können. Ob die Entfernung dabei eine ROlle spielt weiß ich nicht. Ich würde es besser finden, wenn man vor der Person stehen muss und nicht von Hamburg nach München ein Pokemon verschicken kann. Dann würde nur noch hin und her gewechselt werden. Und bestimmt tauchen dann auch noch Pokemon bei ebay auf und werden verkauft.

Aber mit Freunden im Park oder Zuhause die Pokemon zu tauschen muss schon sein. Ein Feature das nicht fehlen darf :)
 

Kadon

Stubenhocker
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
20
Das sehe ich ganz anders, im Pokemon Anime gibt es z.B auch die PC's wo man die Pokebälle über weite Distanzen schicken kann, siehe Professor Eich. In den Spielen muss man auch nicht nebeneinander sein um zu tauschen. Und wenn man keine Freunde hat die das Spiel auch spielen wird es sehr knifflig.
 

Bromdur

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
105
Kadon schrieb:
Das sehe ich ganz anders, im Pokemon Anime gibt es z.B auch die PC's wo man die Pokebälle über weite Distanzen schicken kann, siehe Professor Eich. In den Spielen muss man auch nicht nebeneinander sein um zu tauschen. Und wenn man keine Freunde hat die das Spiel auch spielen wird es sehr knifflig.
Prinzipiell richtig, aber für das Spielgefühl bei Pokemon GO fände ich es auch besser wenn es lokal bleibt.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Sehn,Anquatschen (Ey du hast nen Rettan...Ja gib her sonst krachts )ja ja hier nimm xD
 
Thema:

Pokemon mit anderen Spielern tauschen

Pokemon mit anderen Spielern tauschen - Ähnliche Themen

  • Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?

    Welches Pokemon Spiel ist auf dem 3DS das Beste?: Für den 3DS gibt es ja drei Pokemon-Spiele. X/Y, Alpha Saphir/Alpha Rubin, Ultrasonne/Ultramond. Die Spiele Sonne/Mond lasse ich mal...
  • Pokémon Spieler aus Jüchen gesucht

    Pokémon Spieler aus Jüchen gesucht: Schönen guten Tag, mein Mann und ich sind auf der Suche nach aktiven Spielern aus Jüchen und Umgebung (wir sind 22 Jahre ) Discord:Yaouki#2688
  • Pokémon Go Spieler aus Grevenbroich

    Pokémon Go Spieler aus Grevenbroich: Hallo Ich suche aktive Pokémon Go Spieler für Raids, Geschenke usw. Discord -> lacoste#4572 Wenn Ihr kein Discord habt antwortet einfach hier...
  • Voltobal aus der Hisui-Region des Spiels "Pokémon-Legenden: Arceus" gesichtet!

    Voltobal aus der Hisui-Region des Spiels "Pokémon-Legenden: Arceus" gesichtet!: https://pokemongolive.com/de/post/hisuiregion/
  • Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben

    Pokémon Go Plus verbindet nicht im Spiel, obwohl das Handy und das Spiel es erkannt haben: Guten Tag, ich hab erst seit gestern ein Pokémon Go Plus und benutze das Xiaomi Redmi Note 9 Pro. Gestern hab ich beim GO-Fest damit gut Pokémon...
  • Ähnliche Themen

    Oben