Pokemon mit ca.58000 WP um Neuss ?

Diskutiere Pokemon mit ca.58000 WP um Neuss ? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe 100 % ig ein Pokemon in einer Arena Nähe Neuss/ DE gesehen. Kann das jemand bestätigen? Gruß Pokeandi

Pokeandi

Stubenhocker
Threadstarter
Ich habe 100 % ig ein Pokemon in einer Arena Nähe Neuss/ DE gesehen. Kann das jemand bestätigen? Gruß Pokeandi

Sasambi

Sasambi

Trainer
Standort
Köllefornia
Team
Blau
Cool, du hast ein Palkia gesehen. :D

Thema:

Pokemon mit ca.58000 WP um Neuss ?

Pokemon mit ca.58000 WP um Neuss ? - Ähnliche Themen

• Pokémon GO wird auf Version 0.161.0 für Android und auf 1.127 für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.161.0 für Android und auf 1.127 für iOS-Geräte aktualisiert: https://niantic.helpshift.com/a/pokemon-go/?p=web&s=top-articles&f=0-161-release-notes...
  • Schwert & Schild Levelgrenze beim fangen neuer Pokemon

Schwert & Schild Levelgrenze beim fangen neuer Pokemon: In Schwert und Schild gibt es jetzt eine Levelgrenze bei neuen Pokemon. Was haltet ihr davon? Offenbar ist das abhängig vom Spielfortschritt. In...
  • Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?

Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?: Pokemon Schwert und Schild kommen bald heraus. Ich werde mir das Spiel kaufen und ein Arbeitskollege sogar auch. :) Leider weiß ich noch nicht...
  • Team GO Rocket-Bosse bringe die Lebensräume von Pokémon durcheinander!

Team GO Rocket-Bosse bringe die Lebensräume von Pokémon durcheinander!: Team GO Rocket-Bosse bringe die Lebensräume von Pokémon durcheinander! Trainer, die Aktivität der Bosse von Team GO Rocket scheint die...
  • Pokémon GO "Week in Korea" (2019)

Pokémon GO "Week in Korea" (2019): Für den Fall das gerade jemand zufällig um den 14.-17.11. in Korea sein sollte... https://pokemongolive.com/ko/post/gstarweekinkorea Leider...