Pokemon mit niedrigem WP Wert fangen oder egal?

Diskutiere Pokemon mit niedrigem WP Wert fangen oder egal? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, hab mal eine Frage wo ich so nix konkretes zu gefunden habe :) In einem Artikel von irgendwo stand dass man besser Pokemon mit hohen WP...

DomLux92

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Hallo,

hab mal eine Frage wo ich so nix konkretes zu gefunden habe :)

In einem Artikel von irgendwo stand dass man besser Pokemon mit hohen WP behalten und entwickeln sollte da man sich dann Sternenstaub fürs Pushen spart.

Meine Frage ist jetzt aber:

Gefühlt sind Pokemon mit niedrigem WP die man dann aber pusht stärker als welche mit bereits hohem WP. Stimmt das? Ich würde dann lieber die niedrigeren behalten und hochpushen. So wars ja früher beim gameboy spiel aucch dass die wilden Pokemon auf höherem level schwächer sind als trainierte auf dem selben.

Freue mich über eure Antworten / Erfahrungen.

Grüße,

Dom
 

EmilioK

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
6
Hallo,

Im Prinzip bleibt es sich gleich, natürlich sind Pokémon mit hohem WP anfangs besser aber da du mit jedem aufgestigenen Lvl deine Pokémon wieder weiter pushen kannst bleibt es sich im "Endeffekt gleich". aber es ist halt besser eins zu haben mit mehr WP. Deshalb schau ich mehr auf die Attacken Stärke. Z.B würde ich ein Taubsi mit WP 100 und Attacke 30 (Flugschnitt) eher behalten wie ein Taubsi mit WP 150 und 15 Flugschnitt
 

EmilioK

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
6
und praktisch würde ich auch "jedes"! Pokémon fangen das du bekommen kannst ! Wirklich jedes. Gibt Sternenstsaub und Bonbons, deswegen fange ich auch WP10 Pokémon auch wenn ich es schon 55 mal hatte
 

DomLux92

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Ja, ich fange jedes und verschicke es und picke die die meiner meinung nach am besten sind raus. Schaue auch nach hohen Attackeen und irgendwie kann ich mich mit XS nicht ganz anfreunden weil oft wenige KP :D

Hab das System noch nicht ganz raus. habe 57 im pokedex und 50 Aktuell dabei
 

EmilioK

Stubenhocker
Mitglied seit
12.07.2016
Beiträge
6
Ja das mit den Größen (xs,xl) regt mir auch irgendwie auf :D
...aber in der Arena würde ein XL mit gleichen WP/KP ein XS schlagen...von daher verschicke ich zu 90 alle xs
 

DomLux92

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2016
Beiträge
172
Ja mach ich auch. Wobei mein tauboss XS im gewicht ist mit 17 Kilo. hattte mal gelesen leichtere pokemon sind schneller. Wenn da was dran ist fänd ich das bei tauboss legitim und nicht schlecht. Seine Attacke orkan ist mir 60 oder 65 ja nicht schlecht.


Edit: sollte ich mein Aquana weiter leveln? Ist XS, hat Aquawelle mit 30 nur aber 1041 WP und 133 KP.
Und was bedeuten die blauen striche an der attacke
 
Thema:

Pokemon mit niedrigem WP Wert fangen oder egal?

Pokemon mit niedrigem WP Wert fangen oder egal? - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Pokemon mit niedrigen WP jetzt nutzlos?

    Pokemon mit niedrigen WP jetzt nutzlos?: hi leute! ich habe jede menge top IV pokemon zwischen 700 und 1500 WP die ich fürs prestige'n von arenen benutzt habe. da es nun kein prestige...
  • Strategie für Pokemon mit niedrigem max. WP

    Strategie für Pokemon mit niedrigem max. WP: Hallo an alle, da ich in diesem Forum immer wieder auf sehr hilfreiche Tipps gestoßen bin, habe ich mich nun entschlossen, selbst Teil dieser...
  • WP Werte bei Pokemon niedriger als sonst?

    WP Werte bei Pokemon niedriger als sonst?: Hallo zusammen, vielleicht ist es ja auch nur Zufall aber mir ist aufgefallen, dass die WP Werte irgendwie niedriger sind als sonst. Ich bin kurz...
  • Ähnliche Themen

    Oben