Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt

Diskutiere Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe es in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Pokemon mit Zweitattacke beim Raid nicht in das Vorauswahl-Team aufgenommen werden. Ist das nur bei...
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Habe es in letzter Zeit öfter beobachtet, dass Pokemon mit Zweitattacke beim Raid nicht in das Vorauswahl-Team aufgenommen werden. Ist das nur bei mir so, oder habt ihr das auch?

Mir werden gegen Reshiram z.B. 5 Despotar mit Katapult und Steinkante (alle zwischen IV 91 und 98) ins Team gestellt, aber mein 100er, dem ich zum Test für die Meisterliga noch Knirscher gegeben habe, wird nicht mehr in das Team genommen. Gleiches war demletzt, als Metagross vorgeschlagen wurde. Es wurden Metagross mit IV 96 und 98 berücksichtigt, aber nicht der zweite 98er Metagross, dem ich noch Erdbeben gegönnt habe. Die beiden 98er Metagross haben beide die Werte 15/14/15... Gleiches gilt bei Machomei. Bei Machomei wird mein Lohgock mit Kampf-Moveset an Stelle 6 gestellt, dafür schafft es mein 100er Machomei, dem ich neben Konter/Wuchtschlag noch Steinhagel gegeben habe, nicht in die Liste. Scheint wohl wieder ein Bug zu sein...
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Ist die attacke die erste oder die zweitattacke?
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Die Zusätzlichen Attacken sind immer die Zweitattacken. Also Knirscher ist Zweitattacke, Erdbeben ist Zweitattacke und Steinhagel ist Zweitattacke.
 
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Leider nicht. Habe ja die Erstattacke gesetzt. Mein Despotar hat: Katapult - Erstattacke Steinkante - Zweitattacke Knirscher. Mein Metagross hat Patronenhieb- Erstattacke Sternenhieb - Zweitattacke Erdbeben. Und Machomei hat Konter - Erstattacke Wuchtschlag - Zweitattacke Steinhagel.

Bin ich der Einzige, dem das aufgefallen ist oder ist das bei euch anders?
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
592
Bei mir nicht. Habe denselben Despo wie Du, der wird an die erste Stelle gesetzt. Die 98 und 96er ohne Zweitattacke dahinter. Unterschied gibt es je nach Attacke von Reshiram, so werden auch schon mal 4 Rayquasa an den Anfang gestellt.
 
Thema:

Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt

Pokemon mit Zweitattacke werden im empfohlenen Team für Raids und Arenakämpfe nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ähnliche Themen

    Oben