Pokemon Motivation in Arena

Diskutiere Pokemon Motivation in Arena im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Fragen und Antworten zu Pokémon Go; Gibt es bestimmte WP-Grenzen, bei den die Motivation schneller sinkt oder ist der Verlust linear?

Trollkvinnan

Stubenhocker
Gibt es bestimmte WP-Grenzen, bei den die Motivation schneller sinkt oder ist der Verlust linear?

Trollkvinnan

Stubenhocker
Heißt das alle unter 1500 verlieren gleich schnell an Motivation (prozentual oder WPs)? 1501 und 3500WP verlieren dann auch gleich schnell an Motivation?
Gibt es da eine (offizielle) Quelle?

SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Oberhalb von ~ 2200 Wp verlieren Mons am schnellsten die Motivation, werden aber auch am schwersten zu bekämpfen sein. Es dauert <4 Stunden, bis die Motivation zum Verfall so gering ist, dass sie in einem einzigen Kampf ausgeschaltet werden können.

Von ~ 1500-2200 dauert es ungefähr 4 Stunden für den Motivationsverfall, damit sich ein Mon in Kampfreichweite befindet.

Weniger als 1500 ist der langsamste Motivationsverfall. Normalerweise dauert es 8 Stunden, bis die Kampfreichweite erreicht ist. Offensichtlich macht es die niedrigere KP einfacher, sie zu bekämpfen, aber du wirst mehr Kämpfe brauchen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pokemon Motivation in Arena

Pokemon Motivation in Arena - Ähnliche Themen

• Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?

Wann kommt mein pokemon aus der arena zurück?: Ich habe mein pokemon letztens in eine abgelegene arena gesetzt. Nun frag ich mich ob mein pokemon nach einer zeit wieder zurückkehrt, wenn ja wann?
  • Pokémon GO wird auf Version 0.147.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert

Pokémon GO wird auf Version 0.147.0 für Android und auf 0.xxx.x für iOS-Geräte aktualisiert: ++++++++ Ein neues Update v0.147.0 ist für einige Android-User im Google Play Store aufgetaucht. In den offiziellen Releasenotes heißt es: •...
  • Pokémon Go Fest Dortmund

Pokémon Go Fest Dortmund: Kostet das Essen beim Pokémon Go Fest in Dortmund was ?
  • Welchen Wetterdienst nutzt Pokémon GO

Welchen Wetterdienst nutzt Pokémon GO: Hallo Wisst ihr welchen Wetterdienst Niantic für Pokémon GO nutzt? Ich habe nämlich festgestellt dass das Wetter in Pokémon GO oft nicht mit dem...
  • Alte Pokémon behalten oder nicht?

Alte Pokémon behalten oder nicht?: Hallo nach langer Pause bin ich wieder dabei. Nun habe ich bemerkt das wenn ich tausche alle meine pokemon zu Glückpokemons werden... da sie...