Pokemon Motivation in Arena

Diskutiere Pokemon Motivation in Arena im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Gibt es bestimmte WP-Grenzen, bei den die Motivation schneller sinkt oder ist der Verlust linear?

Trollkvinnan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
128
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Gibt es bestimmte WP-Grenzen, bei den die Motivation schneller sinkt oder ist der Verlust linear?
 

Trollkvinnan

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
128
Team
Rot
Freundescode
9848 1798 0643
Heißt das alle unter 1500 verlieren gleich schnell an Motivation (prozentual oder WPs)? 1501 und 3500WP verlieren dann auch gleich schnell an Motivation?
Gibt es da eine (offizielle) Quelle?
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Oberhalb von ~ 2200 Wp verlieren Mons am schnellsten die Motivation, werden aber auch am schwersten zu bekämpfen sein. Es dauert <4 Stunden, bis die Motivation zum Verfall so gering ist, dass sie in einem einzigen Kampf ausgeschaltet werden können.

Von ~ 1500-2200 dauert es ungefähr 4 Stunden für den Motivationsverfall, damit sich ein Mon in Kampfreichweite befindet.

Weniger als 1500 ist der langsamste Motivationsverfall. Normalerweise dauert es 8 Stunden, bis die Kampfreichweite erreicht ist. Offensichtlich macht es die niedrigere KP einfacher, sie zu bekämpfen, aber du wirst mehr Kämpfe brauchen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pokemon Motivation in Arena

Pokemon Motivation in Arena - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ähnliche Themen

    Oben