Pokémon Münzen in Arena

Diskutiere Pokémon Münzen in Arena im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, Ich kenne mich noch nicht so sehr mit Pokémon go aus, daher frage ich euch. Mein Pokémon war mehr als 14 Tage in der Arena und als...

Jenn_y29

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2020
Beiträge
10
Hallo Leute,

Ich kenne mich noch nicht so sehr mit Pokémon go aus, daher frage ich euch.

Mein Pokémon war mehr als 14 Tage in der Arena und als es zurück kam brachte es ledeglich 50 PokéCoins oder Münzen mit.
Ich hab überall gelesen das es 50 maximal am Tag gibt aber für über 2 Wochen nur 50?
Hab beim support gefragt und die meinten das wäre so in Ordnung.
Stimmt das?

Freue mich auf Antworten.
Kann auch gerne ein Screenshot reinstellen von.

Update : ich habe grade gesehen das auf mein Account bei den Neuigkeiten gesehen das mir der Support wohl benarichtigunen gelöscht haben alledings nur von dem pokemon was so lange drine war. Zum Glück screenshots von gemacht. Zeige ich euch!


Lieben Gruß
Jenny
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
50 coins ist die Grenze pro Tag, egal wie lange das Pokemon in der Arena war.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Nach 8 Stunden und 20 Minuten in einer Arena bekommst du die 50 Münzen wenn du raus geworfen wirst.
Jede Minute länger in der Arena bringt dir nichts mehr.
 

Jenn_y29

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2020
Beiträge
10
Vielen Dank Leute,
Poah, hab mich da jetzt etwas zu sehr reingesteiert 😂😂, hab den noch einen Text geschrieben. In manchen Seiten ist das aber auch blöd erklärt, da stand was von 700 Münzen in 2 Wochen..

Hab mich da jetzt entschuldigt..

Nochmals danke 🙂🙂👍👍
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
In manchen Seiten ist das aber auch blöd erklärt, da stand was von 700 Münzen in 2 Wochen..
Im Prinzip kannst Du wirklich 700 Münzen in 2 Wochen bekommen, aber dafür müsste jeden Tag ein Pokemon in einer Arena sitzen und jeweils nach 8 Stunden und 20 Minuten (oder später an dem Tag) rausfliegen. ;) Oder Du hast eines in einer Arena das nach 4 Stunden rausfliegt und ein zweites in einer anderen das nach 4 Stunden 20 min rausfliegt. :) Die addieren sich, aber halt nie über 50 am Tag. :)
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
50 coins ist die Grenze pro Tag, egal wie lange das Pokemon in der Arena war.
Was ich aber immer noch nicht ganz Verstanden habe, was für Auswirkungen, hat es den bei der neuen Regelung, für die Münzverteilung wenn man mehr als eine Arena an einem Tag besetzt hat? Werden da dann die Arenen addiert, um auf 50 Münzen zu kommen? Ein Beispiel ich besetze 3 Arenen, an einem Tag dann wären das pro Arena 50 Münzen also insgesamt 150 Münzen, aber das wären ja dann 100 Münzen zu viel oder werden die schon für den Tag darauf berechnet?
 

Draugos

Schüler
Mitglied seit
28.05.2020
Beiträge
28
Was ich aber immer noch nicht ganz Verstanden habe, was für Auswirkungen, hat es den bei der neuen Regelung, für die Münzverteilung wenn man mehr als eine Arena an einem Tag besetzt hat? Werden da dann die Arenen addiert, um auf 50 Münzen zu kommen? Ein Beispiel ich besetze 3 Arenen, an einem Tag dann wären das pro Arena 50 Münzen also insgesamt 150 Münzen, aber das wären ja dann 100 Münzen zu viel oder werden die schon für den Tag darauf berechnet?
Was für eine neue Regelung bei der Münzverteilung? Da ist immernoch das bekannte System aktiv bei dem man nach 8 Std 20 Min 50 Coins bekommt oder anders gesagt 6 Münzen pro Stunde, 1 Münze pro 10 Minuten.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Nein die Gesamtsumme aller Coins kann aktuell max 50 Goldstücke sein.
Vollkommen unabhängig wieviel Pokemon aus wievielen Arenen nach Hause kommen
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Was für eine neue Regelung bei der Münzverteilung? Da ist immernoch das bekannte System aktiv bei dem man nach 8 Std 20 Min 50 Coins bekommt oder anders gesagt 6 Münzen pro Stunde, 1 Münze pro 10 Minuten.
Ich meine das was momentan in Australien getestet wird
 
Thema:

Pokémon Münzen in Arena

Pokémon Münzen in Arena - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Pokemon Münzen

    Pokemon Münzen: Ich habe mir letztens münzen im Shop gekauft... Jetzt kriege ich wenn ein Pokemon rausfliegt immer 50 Münzen die aber nicht zu meinen münzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben