Pokemon Münzen

Diskutiere Pokemon Münzen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe mir letztens münzen im Shop gekauft... Jetzt kriege ich wenn ein Pokemon rausfliegt immer 50 Münzen die aber nicht zu meinen münzen...

Cr4zycl0wn88

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
14.11.2020
Beiträge
1
Ich habe mir letztens münzen im Shop gekauft... Jetzt kriege ich wenn ein Pokemon rausfliegt immer 50 Münzen die aber nicht zu meinen münzen dszugerechnet werden.... ich kriege auch keine täglichen Aufgaben mehr!? Also kann ich keine F2P münzen mehr machen !! HILFE
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.422
Team
Rot
Ich habe mir letztens münzen im Shop gekauft... Jetzt kriege ich wenn ein Pokemon rausfliegt immer 50 Münzen die aber nicht zu meinen münzen dszugerechnet werden.... ich kriege auch keine täglichen Aufgaben mehr!? Also kann ich keine F2P münzen mehr machen !! HILFE
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Test mit den täglichen Aufgaben wurde beendet und wird nicht weitergeführt.
Es gibt lediglich 50 Münzen am Tag fürs rausfliegen aus Arenen.
 
Thema:

Pokemon Münzen

Pokemon Münzen - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Pokémon Münzen in Arena

    Pokémon Münzen in Arena: Hallo Leute, Ich kenne mich noch nicht so sehr mit Pokémon go aus, daher frage ich euch. Mein Pokémon war mehr als 14 Tage in der Arena und als...
  • Ähnliche Themen

    Oben