Pokémon nach Tausch schwächer

Diskutiere Pokémon nach Tausch schwächer im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ihr lieben, Ich bins wieder. Meine Frage lautet wie folgt: Habe ein Pokémon mit drei Sternen getauscht und sollte ebenfalls ein mit drei...

Jenn_y29

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo ihr lieben,

Ich bins wieder. Meine Frage lautet wie folgt:

Habe ein Pokémon mit drei Sternen getauscht und sollte ebenfalls ein mit drei Sternen erhalten. Leider waren beide dann bei Null Sternen.

Habs gegoogelt die Werte sollen wohl immer neu ausgewürfelt werden?

Stimmt das und können die Pokémon wieder mehr Sterne bekommen?

Danke schonmal
Gruß jenny

HelvetiaZH

HelvetiaZH

Schüler
Standort
Schweiz
Team
Rot
Darum würde ich eher schlechte weggeben in der Hoffnung, dass sie dann (deutlich) besser ankommen. Nur bei einem Glückstausch wird das Pokemon glaub ich garantiert immer mind. 80%

Jenn_y29

Stubenhocker
Threadstarter
Oki, danke euch :)

Thema:

Pokémon nach Tausch schwächer

Pokémon nach Tausch schwächer - Ähnliche Themen

• Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen

Pokemon Go Facebook Account. Nachträglich Trainer Club hinzufügen: Hey liebe Trainer :) suche die Möglichkeit mein bereits erstellen Pokemon Go Account, den ich mit Facebook erstellt habe zusätzlich mit einem...
  • Pokémon Pärchen nach Baby Pause zurück zu viel neu! Hilfe

Pokémon Pärchen nach Baby Pause zurück zu viel neu! Hilfe: Hallo, 2016/17 haben wir im Sommer fleißig gespielt, waren schnell auf 30. Es gab circa 150 verschiedene Pokémon. das Ganze war sehr...
  • Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen!

Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen!: Schaut nach oben – Ballons von Team GO Rocket sind in Pokémon GO angekommen! Trainer, Überall am Himmel erscheinen mysteriöse Ballons und...
  • Crypto Pokemon einfach weg nach Neustart

Crypto Pokemon einfach weg nach Neustart: Hi, und zwar folgendes problem.habe soeben Giovanni besiegt und bin dann in den Fangbildschirm gern um entei zu fangen. Mein Spiel ist dann...
  • Pokémon GO-Live-Events kommen nach Taiwan, in die USA und nach Großbritannien!

Pokémon GO-Live-Events kommen nach Taiwan, in die USA und nach Großbritannien!: Pokémon GO-Live-Events kommen nach Taiwan, in die USA und nach Großbritannien! Trainer, im Jahr 2019 gab es wirklich tolle und vielfältige...