Pokémon nach Tausch schwächer

Diskutiere Pokémon nach Tausch schwächer im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo ihr lieben, Ich bins wieder. Meine Frage lautet wie folgt: Habe ein Pokémon mit drei Sternen getauscht und sollte ebenfalls ein mit drei...

Jenn_y29

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2020
Beiträge
10
Hallo ihr lieben,

Ich bins wieder. Meine Frage lautet wie folgt:

Habe ein Pokémon mit drei Sternen getauscht und sollte ebenfalls ein mit drei Sternen erhalten. Leider waren beide dann bei Null Sternen.

Habs gegoogelt die Werte sollen wohl immer neu ausgewürfelt werden?

Stimmt das und können die Pokémon wieder mehr Sterne bekommen?

Danke schonmal
Gruß jenny
 
HelvetiaZH

HelvetiaZH

Schüler
Mitglied seit
06.09.2016
Beiträge
70
Standort
Schweiz
Team
Rot
Darum würde ich eher schlechte weggeben in der Hoffnung, dass sie dann (deutlich) besser ankommen. Nur bei einem Glückstausch wird das Pokemon glaub ich garantiert immer mind. 80%
 

Jenn_y29

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2020
Beiträge
10
Oki, danke euch :)
 
Thema:

Pokémon nach Tausch schwächer

Pokémon nach Tausch schwächer - Ähnliche Themen

  • Pokemon mit erster Megaentwicklung tauschen?

    Pokemon mit erster Megaentwicklung tauschen?: Hy Ich würde gerne mit einem Freund einen Despotar als quasi Geschenk tauschen, den ich schon einmal für 300 Steine Mega entwickelt habe. Meine...
  • Pokemon tauschen

    Pokemon tauschen: Hallo zusammen, ich weis jetzt ehrlich gesagt nicht ob das so richtig ist hier, ich versuch mein Glück einfach. Ich suche wen der ein...
  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • Pokemon-Tausch - Riolu- im Raum NRW

    Pokemon-Tausch - Riolu- im Raum NRW: Hallo liebe Freunde, ich habe nun mehrfach 7-10km Eier schlüpfen lassen, jedoch ohne Erfolg ein Riolu zu ergattern. Sollte jemand eventuell...
  • Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum pokemon tausche

    Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum pokemon tausche: Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum Tauschen
  • Ähnliche Themen

    Oben