Pokémon nach Trainingskampf mausetot (KP=0)

Diskutiere Pokémon nach Trainingskampf mausetot (KP=0) im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo allerseits! Ich bin seit ein paar Wochen im PG Fieber und habe jetzt mal eine Frage, die mich schon etwas beschäftigt: Es heißt doch immer...

pocT2a

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
31.10.2016
Beiträge
1
Hallo allerseits!

Ich bin seit ein paar Wochen im PG Fieber und habe jetzt mal eine Frage, die mich schon etwas beschäftigt:
Es heißt doch immer, dass die Pokémons die Trainingskämpfe in Arenen der eigenen Fraktion mit 1 Kampfpunkt überleben, so dass man nur Tränke braucht, um sie wieder aufzupäppeln.
Bei mir sind sie aber immer mausetot, so dass ich auch einen Beleber brauche. Das ist sehr ärgerlich, weil diese Dinger extrem selten sind.

Oder habe ich da etwas verpasst oder falsch verstanden?

Danke und Gruß,
Markus
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich glaube seit dem letzten oder vorletzten Update ist es so, dass du Beleber brauchst da sie in der tat mit 0 KP zurück bleiben.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.707
Team
Rot
Das ist ein Fall für die "früher-war-alles-besser"-Schublade. Zu Beginn war das so, wurde aber bereits vor geraumer Zeit mit einem der Updates geändert.

Beleber bekommt man aber in der Regel doch ausreichend zusammen, zumindest hatte ich damit noch nie Probleme...
 

Lorbeerbaum

Trainer
Mitglied seit
14.09.2016
Beiträge
217
Schön wär's, wenn beim Training 1HP überbliebe! Nein, Pokemon werden beim Training genauso ohnmächtig ('sterben' klingt ja zu grausam ^^ ) wie beim normalen Kampf und müssen danach mit Belebern hochgepäppelt werden.

Das mit dem 1HP bezieht sich aufs Power-Uppen. Damit bekommt ein ohnmächtiges Monster wieder 1HP und kann dann mit Tränken weiterversorgt werden.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Wurde Mitte August geändert. Da hab ich auch wie wild trainiert und nicht schlecht geguckt, dass ich plötzlich 30 beleber brauchte. Dann waren sie alle und laut der Erfahrungen einiger (inkl. Mir) kommen dann auch keine oder nur noch ganz wenige!!! Erst, wenn man wieder 20 Stück hat, kommen sie regelmäßig. Daher passe ich immer auf, dass ich 20 beleber übrig lasse, wenn ich wieder am kämpfen oder trainieren bin.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Die bessere Variante wäre einfach rechtzeitig zu wechseln, bzw. den Kamp zu verlassen. Dann besteht das Problem mit den Belebern garnicht ;)
 
Thema:

Pokémon nach Trainingskampf mausetot (KP=0)

Pokémon nach Trainingskampf mausetot (KP=0) - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ähnliche Themen

    Oben