Pokemon nach Update schwieriger zu fangen?

Diskutiere Pokemon nach Update schwieriger zu fangen? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Dachte schon ich wäre vom Pech verfolgt.... ich hab seit geraumer Zeit Ballnot weil ich diese verballer bis zum geht nicht mehr, meist erscheint...

Kali

Stubenhocker
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
7
Dachte schon ich wäre vom Pech verfolgt.... ich hab seit geraumer Zeit Ballnot weil ich diese verballer bis zum geht nicht mehr, meist erscheint dann aber über kurz oder lang die von mir so gehasste Staubwolke.

Lustigerweise eher selten bei Pokemon, die ich nicht so häufig sehe.... eher die normalen Taubsis, Hornlius und Co.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Wenn wir schon sogut wie kaum seltene Pokemon zu finden bekommen, dann können sie wenigstens die Fangrate bei den Taubsis, Hornlius und Raupis wieder reduzieren so das man keine 100000 Bälle braucht..
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.470
Team
Blau
Ist doch ein Supergeschäft bei schlappen 20 Bällen pro Euro... :whistling:
 
Thema:

Pokemon nach Update schwieriger zu fangen?

Pokemon nach Update schwieriger zu fangen? - Ähnliche Themen

  • Fehler nach Pokémon Update

    Fehler nach Pokémon Update: Hi habe festgestellt, dass mein Pokémon Go nach dem Update einige Probleme aufweist!mein Avatar ist ganz schwarz obwohl ich hell gekleidet bin und...
  • Update für den Style-Shop in Pokémon GO

    Update für den Style-Shop in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/style-shop-update-2023/
  • Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!

    Update zum Content im Juni: Pokémon GO Fest 2022, GO-Jahreszeit, Rückkehr von Mewtu in Raid-Kämpfe und vieles mehr!: https://pokemongolive.com/de/post/june-2022-content-update/
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2)

    Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Update 2.2): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Changelog Version 2.1 Changelog Version 2.2 - (Serviceupdate 2.2.1...
  • Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!

    Entwicklertagebuch: Ein Mega-Update für die Mega-Entwicklung in Pokémon GO steht bevor!: https://pokemongolive.com/de/post/mega-evolution-2022-update-soft/ Highlights Die meisten Mega-Raids werden leichter, sodass ihr sie mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben