Pokémon nach vorhandenen XL Bonbons sortieren?

Diskutiere Pokémon nach vorhandenen XL Bonbons sortieren? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin, ich stehe kurz vor Level 47, hab aber die Aufgabe 3 Pokémon auf Level 50 zu pushen noch nicht erledigt. Ich habe ehrlich gesagt gar keinen...
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
Moin, ich stehe kurz vor Level 47, hab aber die Aufgabe 3 Pokémon auf Level 50 zu pushen noch nicht erledigt.
Ich habe ehrlich gesagt gar keinen Überblick wie viele XL Candies ich pro Pokémon habe.
Kann man das irgendwie filtern? Oder muss ich da wirklich händisch alles durchsehen?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.807
Moin, ich stehe kurz vor Level 47, hab aber die Aufgabe 3 Pokémon auf Level 50 zu pushen noch nicht erledigt.
Ich habe ehrlich gesagt gar keinen Überblick wie viele XL Candies ich pro Pokémon habe.
Kann man das irgendwie filtern? Oder muss ich da wirklich händisch alles durchsehen?
Das dürfte nicht gehen.

Schau einfach nach den letzten CD Kandidaten, oder was bei den letzten Events am häufigsten spawnte. ;)
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
Neben den CD-Teilnehmern würde ich mir folgende ansehen:
Raupy, Honrilu, Skoppel, Pikachu, Leufeo
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.839
Team
Blau
Melmetal, Knakrack, Machomei…
Von den 3 Kandidaten solltest du garantiert genug haben und es ist auch sinnvoll investiert.
 
Timme

Timme

Meister
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.118
Team
Blau
Leider von allen 3 nicht^^
Aber stimmt, Meltan ist ne gute Möglichkeit, da hab ich auch schon 215 Bonbons
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Ich habe bis jetzt auch nur "sinnvolle Kandidaten" auf Level 50 gebracht.
Garados, Knakrack, Machomei und Bisaflor, alles 100er.
Ein glückliches mit Blumen geschmücktes Glaziola mußte auch dabei sein. Evoli xl Bonbons gibt es genug.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.079
Evoli. Hab da mittlerweile Nachtara und Feelinara auf Level 50 und immer noch 1100 XL Bonbons auf Halde.
 
Thema:

Pokémon nach vorhandenen XL Bonbons sortieren?

Pokémon nach vorhandenen XL Bonbons sortieren? - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Pokemon Go IITC-CE Plugin für besseres Pokestop erstellen nicht mehr vorhanden

    Pokemon Go IITC-CE Plugin für besseres Pokestop erstellen nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Comunity, Seit rund 5 Monaten wurde der PoGo Plugin für IITC-CE unfindbar gelöscht. Ich bräuchte den Plugin dringend, um die Abstände...
  • Pokémon Go Trainer Club anmelden steht ich soll meinen account aktivieren trotz vorhandenem account.

    Pokémon Go Trainer Club anmelden steht ich soll meinen account aktivieren trotz vorhandenem account.: Ich habe das Spiel seit dem 10.07.16 Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich mich mit Pokémon trainer club anmelde, trotz eingegebenem...
  • Ähnliche Themen

    Oben