Pokémon ohne Beleber wiederbeleben!

Diskutiere Pokémon ohne Beleber wiederbeleben! im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Moin, ich hab gerade ne lustige Entdeckung gemacht, die in Zeiten der permanenten Arenakämpfe und den damit verbundenen Itemverschleiß...

TheCleriKer

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
02.09.2016
Beiträge
49
Moin Moin,

ich hab gerade ne lustige Entdeckung gemacht, die in Zeiten der permanenten Arenakämpfe und den damit verbundenen Itemverschleiß wenigstens etwas entgegenwirkt.

Ich habe einfach eines meiner besiegten Pokémon (Aquana Wp 1921, Kp 178) anstatt es wieder zu beleben gleich gelevelt (Power-Up genutzt). Als ich dann den Beleber einsetzen wollte, war es nicht in der Liste der 0 Kp Pokémon aufzufinden. Ich wechselte auf Top-Trank und tadaaahhh das Aquana hatte auf zauberhafte Weise 1-2 Kp durch den Power-Up erhalten und somit konnte ich den Trank direkt einsetzen ohne vorher einen Beleber nutzen zu müssen.

Probiert es mal aus, vielleicht klappt es ja auch bei euch. Bin gespannt auf eure Beobachtungen!

Gruß,
CleriKer
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Auf die Idee bin ich im August schon gekommen... Weil ich da plötzlich beleber-Mangel hatte und die pokestops auch 3 tage lang keine oder fast keine mehr rausgerückt haben. Erst alle beleber verballert, (macht nichts, kommen ja wieder welche... Oder auch nicht :cursing: ) und dann kamen die toten Arena- pokemons alle in den nächsten 3 Tagen zurück aber die pokestops waren hartnäckig und haben kaum beleber ausgespuckt. Wollte die Arena-pokemons aber gern wieder in einer Arena einsetzen, also, einmal powerup, +1KP, damit sie noch stärker in der nächsten Arena sind :D und dann nur noch Tränke verfüttern...
Die, die ich nicht powern wollte, und eh 2. Wahl für die Arena sind, hab ich liegen gelassen, bis die beleber irgendwann wieder kamen.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Hatten wir neulich schon in den Beiträgen "pokestop- immer das was man braucht, kommt nicht" :D
Not macht eben erfinderisch.
@ the cleriker: Danke für den Nester-Tipp. Werde ich mir mal in Ruhe angucken...
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Wenn ich meine grauen zellen anstrenge und lang lang lang zurück denke... war das nicht bei pokemon rot/blau auch so? wenn man dem Pokemon nen Sonderbonbon gegeben hat, obwohl es 0 kp hatte, hat das viech auch wieder wenige KP bekommen... ?!
 

danielr9078

Trainer
Mitglied seit
18.09.2016
Beiträge
240
Ja Slave es ist so gewesen !!! aber es gibt einen ganz einfachen logischen Trick den man anwenden kann ohne großartig Beleber zu brauchen !!! bevor das Pokemon eh besiegt ist , das Pokemon gegen ein anderes austauschen ! so spart man Beleber und braucht nur Tränke zum wieder auffüllen der Kp :)
 
Thema:

Pokémon ohne Beleber wiederbeleben!

Pokémon ohne Beleber wiederbeleben! - Ähnliche Themen

  • Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!

    Taucht in ein neues Pokémon GO-Abenteuer ein – mit neuen Individualisierungsoptionen, verbesserter Optik und einem GO-Schnappschuss-Upgrade!: https://pokemongolive.com/de/rediscovergo
  • Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!

    Schaltet bei den europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften 2024 ein!: https://pokemongolive.com/de/post/euic-2024/
  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Ähnliche Themen

    Oben