Pokemon Plus

Diskutiere Pokemon Plus im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, Ich habe da mal eine Frage. Habe pokemon go plus funktioniert aber mit dem Huawei P30 nicht. Via Bluetooth findet es beide Geräte, aber im...

Novus

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2020
Beiträge
3
Hallo,
Ich habe da mal eine Frage. Habe pokemon go plus funktioniert aber mit dem Huawei P30 nicht. Via Bluetooth findet es beide Geräte, aber im Spiel wird es nicht gefunden. Hat wer das gleiche Problem oder gibt es da einen Lösungsvorschläge. Bei Google hab ich nichts gefunden.
 
Thema:

Pokemon Plus

Pokemon Plus - Ähnliche Themen

  • Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?

    Pokémon Go Plus+ aktiv halten mit gesperrtem Bildschirm (Android)?: Hallo zusammen, ich hatte mein Go Plus+ für knapp ein Jahr mit iOS in betrieb. Dort war es so, dass das Plus+ auch mit gesperrtem Bildschirm...
  • Fehler Pokémon Go Plus

    Fehler Pokémon Go Plus: Moin Leute Habe mal ne Frage zu Pokémon Go Plus. Habe vor ein paar Wochen ein Pokémon Go Plus gekauft und anfangs lief alles perfekt bis vor...
  • Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht

    Pokémon Go Plus+ - Schlaferfassung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit einigen Tagen nutze ich das Pokémon Go Plus+ auf meinem Samsung S20. Leider funktioniert die Erfassung der Schlafdaten nicht...
  • Pokemon Go Plus Plus / Bälle

    Pokemon Go Plus Plus / Bälle: Moin, Habe bei meinem Pokemon Go Plus Plus eingestellt das es mit Superbällen fangen soll aber es fängt weiterhin nur mit den normalen/roten...
  • Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!

    Feiert das bevorstehende Release von Pokémon GO Plus + mit dem Event „Eine Mütze voll Schlaf“!: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-sleep-pokemon-go-plus-plus-event/
  • Ähnliche Themen

    Oben