Pokemon pushen ja oder nein?

Diskutiere Pokemon pushen ja oder nein? im Guides zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Auf Garados setzen ? Klar, als Angreifer, nicht als Verteidiger (wird von jedem Blitza in Sekunden vernichtet). Aber Garados hat dennoch recht...
FuenfteElement

FuenfteElement

Profi
Mitglied seit
12.10.2016
Beiträge
681
Team
Gelb
Auf Garados setzen ? Klar, als Angreifer, nicht als Verteidiger (wird von jedem Blitza in Sekunden vernichtet). Aber Garados hat dennoch recht wenig Leben....
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Naja gg Groudon Raids hält sich Garados besser als Aquana, zumindest ist es bei mir der Fall, da bringen auch die ganzen HP nichts wenn es von Solarstrahl fast geoneshottet wird bei vollen HP. Garados steckt das besser weg
 

JackPhantomBlack

Profi
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
595
... wenn Du nur eine TM hat, muss das nicht klappen. Bei mir hat die Aktion 4 TM gekostet....
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Ich hab dann übrigens Garados genommen - bisher hatte ich bei meinen drei reinen Wasser-Garados Glück, hab bei jedem nur eine TM einsetzen müssen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.123
Team
Blau
FuenfteElement schrieb:
Auf Garados setzen ? Klar, als Angreifer, nicht als Verteidiger (wird von jedem Blitza in Sekunden vernichtet). Aber Garados hat dennoch recht wenig Leben....
Der Aspekt Verteidiger sollte bei der aktuellen Auswahl kaum eine Rolle spielen.
Mal abgesehen von hohen heiteira und der Bereitschaft zu füttern gibt's da momentan nicht viel ;)
 
Thema:

Pokemon pushen ja oder nein?

Pokemon pushen ja oder nein? - Ähnliche Themen

  • Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!

    Neue Wege, um zu raiden, Pokémon zu pushen und Geschenke zu erhalten!: New ways to raid, power up your Pokémon, receive Gifts to send out, and more Trainers, We’re excited to announce upcoming changes to Pokémon...
  • Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ?

    Ab wann lohnt es sich seine Pokemon zu pushen ?: Hallo mein Trainerlevel ist 26 und ich habe vor zwei Wochen wieder angefangen Pokemon Go zu spielen und wollte euch fragen was es mit dem "power...
  • Welches Pokemon pushen?

    Welches Pokemon pushen?: Hallo. Ich habe neu angefangen mit Pokemon GO und möchte wissen, welches Pokemonsich mich lohnt zu powern. Ich möchte erstmal von jedem Typ eins...
  • Pushen von Angreifern nur bis bestimmte Pokemon Level sinnvoll [mit Video]

    Pushen von Angreifern nur bis bestimmte Pokemon Level sinnvoll [mit Video]: Trainer Tips Nick hat in seinem gestrigen Video Reddit Diskussionen und Google Docs Tabellen vorgestellt, nach denen man sich ausrechnen kann, bis...
  • Pushen von Pokemons mit wenig CP

    Pushen von Pokemons mit wenig CP: Hallo, würdet ihr ein Pokemon pushen, dass einr echt geringes Level hat, dafür aber 100% IV und die beste Attackenkombination? Bei mir gehts um...
  • Ähnliche Themen

    Oben