Pokémon Rechtschreibfehler der 1. und 2. Generation

Diskutiere Pokémon Rechtschreibfehler der 1. und 2. Generation im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was ist den ein Shipprock o.O? Okay Rinozeros habe ich auch mehrmals gehört ^^
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
EdiSiffredi schrieb:
Update: Toboga, Sleimo (komischerweise soll damit Sleima und nicht Sleimok gemeint sein), Kappador, Shipprock, Hornli, Kakuna, Rinozeros.... kokoWEY
Was ist den ein Shipprock o_O?

Okay Rinozeros habe ich auch mehrmals gehört ^^
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
:schillok @Bahamut xD
Es sind ja keine Rechtschreibfehler... sondern die Aussprache xD da muss ich immer schmunzeln
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
ich hab auch noch was in petto
Rhinhorn, Rietzerotz,Dispegator, Aquanaz, Alkani, Blizard, Lammus, Kapudrops, Latschoking,
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
Lustig ist auch:
Kagama, Diflor, Landturn, Stallos, Nochtu, Donfan, Mantrax, Goldking, Schleimock, Moorlord, Panzeron, Sarazenia,

Pseudonyme sind auch immer wieder lustig

Magnetilo = kurz Schluss :D
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
und die hast du dir jetzt nur ausgedacht oder siehst du die auch (regelmässig) irgendwo?
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
ndstrctbl schrieb:
und die hast du dir jetzt nur ausgedacht oder siehst du die auch (regelmässig) irgendwo?
ja leider, in meiner wa Gruppe geschrieben und bei Raids. Wir verbessern uns dann gegenseitig, wie die täglichen pokemon s :thumbsup:
Einer ist immer dabei, den wir erwischen. Bei den Kids ist es ja noch lustig, oder ohne Brille zu posten wenns schnell gehen soll :thumbsup:
 

son4nkur

Schüler
Mitglied seit
21.04.2017
Beiträge
48
H4rd_B4se schrieb:
General Zod schrieb:
Zaptos und Entai.
Bei Entai hab ich mich auch schon paar mal erwischt :D Hab mich da zu sehr von Raikou leiten lassen :whistling:
:D IV Frage zu Entai

Zu Gameboyzeiten hatte ich eine Freundin, die sich Raupy ums Verrecken nicht merken konnte. Mir gefiel Ihre Version, nämlich "Wurmi" 8o , von Anfang an besser, weshalb ich Sie auch nicht mehr korrigiert habe. :D
 
Puddies

Puddies

Trainer
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
424
Habe schon einiges gelesen, was Augenkrebs verursacht. :D

- Zaptos dürfte inzwischen der Klassiker sein.
- Arkdos ( 8o )
- Farbigel
- Korason
- Despoter
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
Eieiei... ob der Thread nun dazu beiträgt, dass die demnächst richtig geschrieben werden...

btw: Raikou wird "theoretisch" ohne das u gesprochen - also Raiko bzw Raikoo/Raikoh mit leicht lang gezogenem o ;)
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
Entai im Weltchen am Museum.
 

Nitropenda

Trainer
Mitglied seit
17.02.2017
Beiträge
243
Kaprador.... hört man immer mal wieder
 

Mulder

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
950
ValorMichi schrieb:
Eieiei... ob der Thread nun dazu beiträgt, dass die demnächst richtig geschrieben werden...

btw: Raikou wird "theoretisch" ohne das u gesprochen - also Raiko bzw Raikoo/Raikoh mit leicht lang gezogenem o ;)
Hmm, ich dachte das wird ohne o und dafür mit langgezogenem u ausgesprochen. Da muss ich wohl noch mal die Filme meiner Kinder ansehen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
ich spreche Corasonn als corazón aus, einfach weil es mir besser gefällt. :p
 

Aquila

Trainer
Mitglied seit
30.05.2017
Beiträge
140
Overused schrieb:
Inkognito! :thumbsup:
Selbst in der offiziellen Ankündigung für die Safari-Zonen haben sie es falsch geschrieben, Ikognito steht da
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
hatten gerade beim Raid über Bugs gesprochen und ja....es gibt geprochen
Über die bux ärgere ich mich auch manchmal =O

Der Lacher im regnerischen Berlin :thumbsup:
 

Ivywii

Arenaleiter
Mitglied seit
07.11.2016
Beiträge
1.405
Belana schrieb:
ich hab auch noch was in petto
Rhinhorn, Rietzerotz,Dispegator, Aquanaz, Alkani, Blizard, Lammus, Kapudrops, Latschoking,
Kapudrops finde ich goldig! :thumbsup:
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
ich auch, Zahnspange und Wortfindungsstörung :thumbsup:
 

Teicneo

Schüler
Mitglied seit
14.11.2016
Beiträge
29
Das klassische "Lucia" fehlt glaube ich auch noch :D
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Das "Lucia" wurde wohl aus der Autokorrektur der Handys geboren.
Habe das auch einmal so weggeschickt. Seitdem achte ich drauf... :D
 
Thema:

Pokémon Rechtschreibfehler der 1. und 2. Generation

Pokémon Rechtschreibfehler der 1. und 2. Generation - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Rechtschreibfehler in Pokemon Go

    Rechtschreibfehler in Pokemon Go: Hallo Leute, hab heute bem rumgucken entdeckt, dass bei der Psychomedaille "Famge so und so viele Psychopokemon" steht. Bei den anderen Medaillen...
  • Ähnliche Themen

    Oben