Pokémon Rechtschreibfehler der 1. und 2. Generation

Diskutiere Pokémon Rechtschreibfehler der 1. und 2. Generation im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; na Gott sei Dank :thumbsup: Gibt ja schon soviele Möglichkeiten :cursing:

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
MadRuhrgebiet schrieb:
Das "Lucia" wurde wohl aus der Autokorrektur der Handys geboren.
Habe das auch einmal so weggeschickt. Seitdem achte ich drauf... :D
na Gott sei Dank :thumbsup:
Gibt ja schon soviele Möglichkeiten :cursing:
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Aus aktuellem Anlass : Dragonar ;)
 

Evolimara

Profi
Mitglied seit
21.11.2016
Beiträge
726
Das einzige Pokemon wo selbst ich immer unsicher bin wie man es schreibt und ausspricht ist Phanpy.

Wobei mir die Aussprache von Machollo und Machomei auch nicht ganz klar ist.
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Auch gern gesehen ist Simsalla. Zumindest sprechen es viele so aus, ich ebenfalls. Mit langem zweiten a hört sich das iwie komisch an ^^
 

Belana

Profi
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
571
dieto :D ( weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, höre es nur häufig)
 

Kojiro

Trainer
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
496
Aus aktuellem Anlass: Ingocgnito :D
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Porrentar ist auch ne nette Abwandlung des Namens :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
das geilste ist immernoch dersporta xDDD, eine ganze familie sagt so zu despotar xDD ich muss jedes mal grinsen
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Bei uns hat mal jmd. Zapdose geschrieben.

War ein sehr sympathischer udn auch shclüssiger Verschreiber ^^
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Gerade kam eine Anfrage für einen Suisun Raid rein :whistling:
 

BourbonKid1988

Schüler
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
39
In der Straße XY ist ein Desportar gespornt
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
In unserer Raidgruppe wurde zuvor für "Suicube" aufgerufen. So würfelig ist das doch gar nicht. :D
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
also bei uns stand schon bei entei ab und zu entai dran , jetzt bei suicune suicide oder swicune , sweikune
 
Thema:

Pokémon Rechtschreibfehler der 1. und 2. Generation

Pokémon Rechtschreibfehler der 1. und 2. Generation - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Rechtschreibfehler in Pokemon Go

    Rechtschreibfehler in Pokemon Go: Hallo Leute, hab heute bem rumgucken entdeckt, dass bei der Psychomedaille "Famge so und so viele Psychopokemon" steht. Bei den anderen Medaillen...
  • Ähnliche Themen

    Oben