Pokemon Revolution Online

Diskutiere Pokemon Revolution Online im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Hi Freunde, ich hab so ne kleine alternative gefunden, wer also Pokémon sehr gerne Spielt und das mal auf den PC Kostenlos, Legal und zusätzlich...

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Hi Freunde,

ich hab so ne kleine alternative gefunden, wer also Pokémon sehr gerne Spielt und das mal auf den PC Kostenlos, Legal und zusätzlich Online mit anderen Spielern
spielen möchte, gibts hier "Pokemon Revolution Online". Aktuell noch auf Englisch aber das Spiel ist soweit fertig gestellt, Beta Phase besteht nur noch aus Translationen
ins Deutsche. Zocke es zurzeit und kann es euch nur empfehlen:

https://www.youtube.com/watch?v=Z1e8yQO1fSk

Download: https://pokemon-revolution-online.net/Downloads.php


Hinweis - Spielbar auf: Windows(PC), Mac, Linux & Android!

HINWEIS: PRO (pokemon revolution online) wird nicht von Nintendo/Niantic entwickelt.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
super gut, registrierung erfolgreich

das interface erinnert mich an Pokemon world online :D
(das hab ich mal vor 2 jahren oder so gespielt)

vielen dank :thumbsup:

edit: whooooooooooo die haben sogar einen android client am start :D hammer
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
ThoRsaN schrieb:
super gut, registrierung erfolgreich

das interface erinnert mich an Pokemon world online :D
(das hab ich mal vor 2 jahren oder so gespielt)

vielen dank :thumbsup:

edit: whooooooooooo die haben sogar einen android client am start :D hammer
Jup ganz vergessen zu erwähnen, das kann man auf dem Handy auch Spielen :D
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Oh, also das sieht mal super aus und gefällt mir auch richtig gut. Werde wohl damit anfangen und mal schauen wie es so ist.

Vielen dank fürs zeigen :) .
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
"PRO is not affiliated with Nintendo, Creatures Inc. and GAME FREAK Inc."

Bitte ergänzen.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.150
Team
Gelb
Bekomme keine EMail um meinen Account zu bestätigen. Kann daher nicht spielen.
Ist das bei euch auch so?
 

0megaRubyX

Schüler
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Hängt vom Anbieter ab. Bei web.de habe ich nichts bekommen, bei hotmail schon.
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Wurde oben noch angehängt das es nicht von Nintendo Entwickelt wird.

Ja es soll für iOS noch kommen, allerdings kann dies dauern da iOS im AppStore das Spiel nicht preisgeben kann da es ja praktisch eine kopie von Nintendo ist (sozusagen) so seh ich mal schwarz für iOS.

Ihr müsst in den Spamfilter mal nachschauen bei Gmail kam die Bestätigungsmail nach einer Stunde bei meiner Freundin an.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
GMX und WEB.de accounts sind zur zeit NICHT möglich.
es kommt keine aktivierungs mail. auch nicht inden spam ordner.


Googlemail funktioniert :)
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
auf m mac läufts nicht wa?
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Ich glaub ein Mac Client gibt es auch.
 

TheTrunto

Trainer
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
202
Ich öffne den Client (mit ctrl öffnung) und der Ball hoppst vor sich hin und es passiert nichts...
 

Rhyson

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Hi Freunde,

Ich erwecke das Thema nochmal mit Revolution Online.

Vor ein paar Tagen gab es ein neues Update, davor hieß die Version "PRO Magikarp" und nun "Articuno", es wurden viele Verbesserungen vorgenommen, einige neue Hilfreiche Items hinzugefügt und und und, bald auch endlich die Deutsche Sprache wie ich im Forum nachgelesen habe. Story vom Spiel ist wenn man durchgehend spielt und OHNE großartig zu Leveln (wenn man z.b sich ein starkes Pokemon nach den 4ten Orden erkauft hat) durchzukommen, ganze 82 Stunden braucht, da die Story komplett anderst und lang gezogen ist, was ich sehr toll finde.

Downloads:

Windows / PC

x64 version: http://www27.zippyshare.com/v/pDvXdUG6/file.html
x32 version: http://www4.zippyshare.com/v/941fF9Rg/file.html

Google Mirror:

x64: http://tiny.cc/PROx64
x32: http://tiny.cc/PROx86

Mac Client:

http://tiny.cc/PROMAC

Linux Client:

http://tiny.cc/PROLinux

Android Client:

http://tiny.cc/PRODroid
 
Thema:

Pokemon Revolution Online

Pokemon Revolution Online - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?

    Knursp Kilometer und legendäre Pokemon mit 20KM Bonbons. Bug?: Das ist jetzt das zweite mal, dass mir das passiert und ich kapiere es nicht. Ich habe Mewtu als Kumpel gestern Nacht 15 KM gelaufen, die mir am...
  • Ähnliche Themen

    Oben