Pokemon rot meisterbälle

Diskutiere Pokemon rot meisterbälle im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Früher zur Schulzeit wurde ja pokemon rot/blau hart gesuchtet. Und ich bin mir fast zu 100% sicher das es 2 Meisterbälle gegeben hat. Einen von...

SgtBazooka

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
08.12.2016
Beiträge
62
Früher zur Schulzeit wurde ja pokemon rot/blau hart gesuchtet.
Und ich bin mir fast zu 100% sicher das es 2 Meisterbälle gegeben hat.
Einen von Giovanni und den anderen.... Kein plan :/

Täusche ich mich da oder gab es doch 2?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
hmm also ich habe nur einen in Erinnerung ?(
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Es gibt nur einen Meisterball in Pokemon Rot. Auch in den folgenden Spielen gibt es meines Wissens nach nur einen Meisterball.

Eventuell hast du ja den Missingno trick angewandt und somit deine Items vervielfacht ;) Ansonsten hast du es falsch in Erinnerung^^
 

Riccio

Stubenhocker
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
24
wie ist das eigentlich mit den Gameboy Spielen? kann man die Gen 1 und Gen 2 Pokémon, die man in den Editionen Gold und Silber fängt, durch Tausch zu den Editionen Rot, Gelb und Blau rüberschicken, oder würden die Spiele dadurch nicht mehr bespielbar sein?
 

KingDingeling

Guest
Riccio schrieb:
wie ist das eigentlich mit den Gameboy Spielen? kann man die Gen 1 und Gen 2 Pokémon, die man in den Editionen Gold und Silber fängt, durch Tausch zu den Editionen Rot, Gelb und Blau rüberschicken, oder würden die Spiele dadurch nicht mehr bespielbar sein?
Nur die, die es in den jeweiligen Editionen auch gab. Also Ratfratz gegen Ratfratz geht, Ratzfratz gegen Wiesor nicht.
 

Riccio

Stubenhocker
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
24
KingDingeling schrieb:
Nur die, die es in den jeweiligen Editionen auch gab. Also Ratfratz gegen Ratfratz geht, Ratzfratz gegen Wiesor nicht.
in den Editionen Gold und Silber gibts auch Gen 1 Pokemon, die "neue" Attacken haben, in den 3 Editionen Blau, Rot und Gelb gibts diese neuen Attacken aber nicht, kann man diese Gen 1 Pokemon trotzdem von den Editionen Gold und Silber auf die älteren Editionen transferieren?
 

KingDingeling

Guest
Riccio schrieb:
KingDingeling schrieb:
Nur die, die es in den jeweiligen Editionen auch gab. Also Ratfratz gegen Ratfratz geht, Ratzfratz gegen Wiesor nicht.
in den Editionen Gold und Silber gibts auch Gen 1 Pokemon, die "neue" Attacken haben, in den 3 Editionen Blau, Rot und Gelb gibts diese neuen Attacken aber nicht, kann man diese Gen 1 Pokemon trotzdem von den Editionen Gold und Silber auf die älteren Editionen transferieren?
Meines Wissens nach ja, aber ich hab das damals nie gemacht - daher kann ich dir nicht sagen welche Attacken es begrifft und was damit passiert.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Man kann die Pokemon zwischen Blau, Rot, Gelb, Silber und Gold hin und her verschieben. Gibt nur einige Punkte zu beachten:

1. Man kann nur Pokemon aus der ersten Generation von Silber oder Gold nach Blau, Rot und Gelb verschieben und umgekehrt
2. Die Pokemon dürfen nur Attacken haben, die es sowohl in den silbernen und goldenen Versionen, as auch in Blau, Rot und Gelb gibt, haben
3. Die Pokemon dürfen keine Gegenstände tragen (das gab es in Blau, Rot und Gelb noch nicht)

Die Übertragung funktioniert auch über Pokemon Stadium 2. Nicht über Stadium 1, da das nicht mit Silber und Gold kompatibel ist.
 

Riccio

Stubenhocker
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
24
alles klar, vielen Dank für eure Hilfe
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Wanderwisser schrieb:
Es gibt nur einen Meisterball in Pokemon Rot. Auch in den folgenden Spielen gibt es meines Wissens nach nur einen Meisterball.
Bei Gold und Silber gab es einen Meisterball vom Professor. Aber ich glaube mit viel Glück konnte man einen weiteren bei der Radio-Verlosung erhalten? Allerdings hab ich da nie etwas gewonnen.

http://pokefans.net/spiele/gsk/glueckszahlenshow
 

Riccio

Stubenhocker
Mitglied seit
04.01.2017
Beiträge
24
ich hab wieder mal eine Frage zu Pokemon Silber: kann man in den Editionen Gold und Silber Pokémon züchten, also Eier von denen bekommen? Wenn ja, geht das in der Pension von Dukatia City oder an welchen Orten geht das? Im Internet hab ich verschiedene Antworten dazu gefunden, ich selber hab das ausprobiert, aber leider kam kein Ei dabei heraus.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
Riccio schrieb:
ich hab wieder mal eine Frage zu Pokemon Silber: kann man in den Editionen Gold und Silber Pokémon züchten, also Eier von denen bekommen? Wenn ja, geht das in der Pension von Dukatia City oder an welchen Orten geht das? Im Internet hab ich verschiedene Antworten dazu gefunden, ich selber hab das ausprobiert, aber leider kam kein Ei dabei heraus.
Ja. In der Pension von Dukatia City. Du musst dem Leiter und der Leiterin ein Pokemon geben und die beiden müssen auch "sexuelles" Interesse an einander haben. Welche Pokemon sich kombinieren lassen findest du im Internet. Testen kannst du es indem du mit dem Pokémon (wenn es vor der Pension sitzt) sprichst. Dann sagt es irgendwas wie "Miltank scheint Tauross zu gefallen"
Dann darfst du die Pension nicht mehr besuchen bis der Pensionsleiter in seinem Garten steht. Wenn er das tut kannst du hinein gehen und dann gibt er es dir.
 
Thema:

Pokemon rot meisterbälle

Pokemon rot meisterbälle - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Bald gibt es den Meisterball auch in Pokémon GO!

    Bald gibt es den Meisterball auch in Pokémon GO!: https://pokemongolive.com/de/post/masterball/
  • Pokémon GO - Legendäre Pokemon im Spiel fangbar! + Meisterball

    Pokémon GO - Legendäre Pokemon im Spiel fangbar! + Meisterball: Hallo Freunde! Ich bin auf ein Video aufmerksam geworden in Facebook und habe mich erkundigt, es handelt sich um keinen Fake! Allerdings ist das...
  • Ähnliche Themen

    Oben