Pokemon ruckelt stark

Diskutiere Pokemon ruckelt stark im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, Folgendes Problem, ich habe Pokemon neu installiert aus dem Galaxy store und seitdem ruckelt es sehr stark so dass es unmöglich...

Masterbase

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2019
Beiträge
4
Hallo zusammen,

Folgendes Problem, ich habe Pokemon neu installiert aus dem Galaxy store und seitdem ruckelt es sehr stark so dass es unmöglich ist zu spielen.

Selbst als ich es wieder aus dem Google store geladen habe bleibt es das gleiche Problem. Ich weiß absolut nicht weiter außer evtl einen werksreset durchzuführen was ich eigentlich vermeiden wollte.

Handy ist ein Samsung S8 und wie gesagt vor der Neuinstallation ging alles normal.
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Das handy hast du aber nach der neuinst. Schon neu gestartet?
 

LarsHerzog

Stubenhocker
Mitglied seit
17.05.2019
Beiträge
2
Ich habe dasselbe Problem.
Inwiefern liegt es am Game Launcher ? Wie hast du dann das Problem behoben?
 

Masterbase

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2019
Beiträge
4
Starte dein Game Launcher.
Dann ist rechts unten ein kleiner Button für Leistung im Spiel anpassen.
Und dort die individuelle spieleinstellung deaktivieren.
 

LarsHerzog

Stubenhocker
Mitglied seit
17.05.2019
Beiträge
2
Danke dir jetzt läuft es wieder einwandfrei!
Du hast mit den Cday gerettet
 
Thema:

Pokemon ruckelt stark

Pokemon ruckelt stark - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Pokemon GO ruckelt auf iPhone 5

    Pokemon GO ruckelt auf iPhone 5: Es handelt sich um das Handy meiner Freundin und seit dem Halloween Update ruckelt das Spiel auf dem iPhone 5 nur noch herum, Kampf, Karte Menü...
  • Ähnliche Themen

    Oben