Pokémon Rumble World - Veröffentlichungsvideo (Nintendo 3DS)

Diskutiere Pokémon Rumble World - Veröffentlichungsvideo (Nintendo 3DS) im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Pokemon Rumble World kommt jetzt auch noch als Verkaufsversion. Nintendo hat jetzt auch ein Trailer dazu veröffentlicht. Kennt das wer und wie...

xRay

Stubenhocker
Threadstarter
Pokemon Rumble World kommt jetzt auch noch als Verkaufsversion. Nintendo hat jetzt auch ein Trailer dazu veröffentlicht. Kennt das wer und wie findet ihr es? Ich habe es noch nicht gespielt.

https://www.youtube.com/watch?v=uG7M2iI4gwQ

Zeratul

Stubenhocker
Ich warte ja weiterhin gespannt auf ein neues richtiges Spiel für den 3DS. Egal ob es jetzt Z heißt oder XS oder wie auch immer. Eins wieder mit fangen sammeln.

DaManolo08

Stubenhocker
Hey, das Rumble Spiel ist ganz witzig. Jedenfalls die erste Zeit. Wird schnell langweilig..... Werde mir wohl auch mal ein "richtiges" zulegen.

Thema:

Pokémon Rumble World - Veröffentlichungsvideo (Nintendo 3DS)

Pokémon Rumble World - Veröffentlichungsvideo (Nintendo 3DS) - Ähnliche Themen

• Pokémon GO und Amazon Prime Gaming bescheren Amazon Prime-Mitgliedern coole Belohnungen

Pokémon GO und Amazon Prime Gaming bescheren Amazon Prime-Mitgliedern coole Belohnungen: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-go-prime-gaming-promotion-2022/
  • Empfohlene Pokemon bei Raids und Kämpfen

Empfohlene Pokemon bei Raids und Kämpfen: Hallo, bin neu und kann dazu keine Antwort finden. Werden bei den Raids, automatisch die Besten Pokemon mit den Besten Attacken, für den Gegner...
  • Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro

Das Wasserfestival kehrt in Pokémon GO zurück und bringt 2022 die Debüts von Lapras mit Schal, Araqua und Aranestro: Wasserfestival Donnerstag, 12. Mai 2022 um 10 Uhr bis Freitag, 20. Mai 2022 um 20 Uhr (Ortszeit) Pokémon-Debüts Lapras mit Schal, Araqua und...
  • Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Großes Update)

Pokémon GO Forum Rangliste v2 (Großes Update): Link zur Rangliste: Rangliste - Pokémon-Go-Forum (selber Link wie auch früher) Hallo zusammen, wie ich schonmal im alten Thread angekündigt...
  • Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf

Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf: Mega-Latios und Mega-Latias steigen beim weltweiten Pokémon Luftabenteuer-Event in neue Höhen auf Trainer, gestern haben wir einige Änderungen...