Pokemon Schwarz 2 Nuzlocke | Mexonic

Diskutiere Pokemon Schwarz 2 Nuzlocke | Mexonic im Let's Plays, Podcasts und andere Seiten Forum im Bereich Gesprächsrunde; Er kommt immer wieder :D
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Er kommt immer wieder :D
 

Mexonic

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
5
@Timme Ja hahaha. Aber dieses mal bin ich aktiv am durchziehen. Ich glaube ich habe jede Woche mindestens 1 Video hochgeladen in den letzten vier Wochen.

Das nächste Video ist auch schon online^^. In diesem Video bezwingen wir Misty in Azuria City.

 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Wir sprechen uns in ein paar Wochen noch mal ;)
 

Mexonic

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
5

So Leute hier ist auch schon der nächste Part von Pokemon Feuerrot! Heute haben wir unseren Kriegsveteranen Bill besucht. Ist doch selbstverständlich dass wir bei ihm vorbeischauen, er war immerhin auch mit uns im Vietnam kappa.

Spass bei Seite, ich hatte Probleme mit meinem Renderprogramm, die konnte ich allerdings beheben und deswegen sollte jetzt wieder jede Woche 1-3 Videos kommen. Ausserdem habe ich jetzt auch ein Thumbnail für dieses Projekt erstellt. Nichts weltbewegendes, aber ich finde es passt ganz gut zu Pokemon Feuerrot.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Wozu machst du eigentlich diesen Thread, wenn du es eh nicht durchziehst?!
Aus 1-3 Videos die Woche wurden mal wieder 0, wie überraschend :D
 

Mexonic

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2016
Beiträge
5
Dieses Mal lag es aber nicht an meiner Motivation oder Zeitprobleme, es lag eher daran dass ich mit meiner Freundin (mit der ich ein Jahr zusammen war) Schluss gemacht habe und ich mich den letzten Monat einfach nicht wohl fühlte... Seit 2 Wochen geht es mir wieder besser und hab mich damit abgefunden. Aber ja ich verstehe schon was du meinst, wäre auch an deiner Stelle skeptisch. Wäre es wieder aus Motivationsgründen oder irgendetwas anderes gewesen wie z.B Zeitdruck oder keine Ahnung was, würde ich es nicht mehr versuchen. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch und mich nehmen solche Sachen halt sehr mit.
 
Thema:

Pokemon Schwarz 2 Nuzlocke | Mexonic

Pokemon Schwarz 2 Nuzlocke | Mexonic - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“

    Event zur Veröffentlichung von „Pokémon Horizonte: Die Serie“: https://pokemongolive.com/de/post/pokemon-horizons-anime-celebration/
  • Ähnliche Themen

    Oben