Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?

Diskutiere Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede? im Pokémon Schwert und Schild Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Pokemon Schwert und Schild kommen bald heraus. Ich werde mir das Spiel kaufen und ein Arbeitskollege sogar auch. :) Leider weiß ich noch nicht...

D@yW@lker

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
27
Pokemon Schwert und Schild kommen bald heraus. Ich werde mir das Spiel kaufen und ein Arbeitskollege sogar auch. :) Leider weiß ich noch nicht einmal was die Unterschiede der beiden Versionen sind. Gibt es in je einem Spiel nur das Pokemon Schwert und Schild zu fangen, oder andere Ortschaften, Items? Oder spielt es keine Rolle welche Version man sich kauft. Wie sieht das auch bei einer Vorbestellung aus? Das Steelbook benötige ich nicht unbedingt. Gibt es etwas interessanteres bei einer Vorbestellung? Eine Figur, oder Ingame-Gegenstände?
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Pokémon Schwert hat lauchzelot. Mehr brauche ich nicht wissen. :inlove
 

Mietze

Schüler
Mitglied seit
05.11.2015
Beiträge
44
Das sind die Unterschiede. Wer die Qual hat, hat die Wahl :)

unterschiede.jpeg
 
Thema:

Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?

Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede? - Ähnliche Themen

  • Schwert & Schild Pokemon Schwert und Schild DLC Trailer!

    Schwert & Schild Pokemon Schwert und Schild DLC Trailer!: Heute wurde ein weiterer Trailer für den kommenden DLC gezeigt. Release von Teil 1 ist am 17. Juni. Was haltet ihr davon?
  • Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?

    Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?: Wie findet ihr das neue Pokemon Schwert und Schild? Es herrscht viel Kritik. Könnt ihr die bestätigen? Ich habe keine große Pokemon Sammlung die...
  • Schwert & Schild Pokémon Schwert und Schild Limited Edition (Steelbook)

    Schwert & Schild Pokémon Schwert und Schild Limited Edition (Steelbook): Pokémon Schwert und Schild erscheint neben der normalen Edition ach als Limited Edition. Die Limited Edition enthält beide Spiele und außerdem ein...
  • Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild

    Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild: Sollte jemand die Pokémon Direct vom 05.06. verpasst haben, gibt es hier nochmal das vollständige Video mit allen Infos. :) Die 15 Minuten widmen...
  • Schwert & Schild Raids in Pokemon Schwert und Schild

    Schwert & Schild Raids in Pokemon Schwert und Schild: Da ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen werde, suche ich schon jetzt Mitstreiter um den einen oder anderen Raid zu absolvieren. ;)
  • Ähnliche Themen

    Oben