Schwert & Schild Pokémon Schwert und Schild Limited Edition (Steelbook)

Diskutiere Pokémon Schwert und Schild Limited Edition (Steelbook) im Pokémon Schwert und Schild Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Pokémon Schwert und Schild erscheint neben der normalen Edition ach als Limited Edition. Die Limited Edition enthält beide Spiele und außerdem ein...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
85
Team
Gelb
Freundescode
6273 6121 8315
Pokémon Schwert und Schild erscheint neben der normalen Edition ach als Limited Edition. Die Limited Edition enthält beide Spiele und außerdem ein spezielles Steelbook (siehe Bild). Die Limited Edition wird zusammen mit den Standard-Editionen am 15. November für die Nintendo Switch erscheinen. Über den Preis ist noch nichts bekannt.


schwert-schild-steelbook.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Ist denn schon was bekannt, ob es auch ein bundle mit der switch geben wird?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Ist denn schon was bekannt, ob man Pokemon zwischen den Spielen Pokemon tauschen kann, wenn diese auf der gleichen Konsole eingesetzt werden? Und ohne dafür über die Pokemon Bank oder ähnliches gehen zu müssen?
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Ist denn schon was bekannt, ob man Pokemon zwischen den Spielen Pokemon tauschen kann, wenn diese auf der gleichen Konsole eingesetzt werden? Und ohne dafür über die Pokemon Bank oder ähnliches gehen zu müssen?
Denke da muss man über das kommende "Pokemon Home" gehen..
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Und das ist wahrscheinlich nochmal kostenpflichtig... Nehme ich an.
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Klar. Ist pokemon Bank doch auch... Oder es ist im switch online Abo mit drin.
 

DanFbr7

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
330
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Okay, dann direkt die nächste Frage: was ist ein switch Lite?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.096
Team
Blau
Okay danke, also nichts für mich.
Wenn dann will ich ne "richtige" switch
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Gott sei Dank. Ich dachte es kommt eine "bessere" switch, die einen zum Kauf genötigt hätte. Bei der lite Version bin ich entspannt. :D
 
Thema:

Pokémon Schwert und Schild Limited Edition (Steelbook)

Pokémon Schwert und Schild Limited Edition (Steelbook) - Ähnliche Themen

  • Schwert & Schild Pokemon Schwert und Schild DLC Trailer!

    Schwert & Schild Pokemon Schwert und Schild DLC Trailer!: Heute wurde ein weiterer Trailer für den kommenden DLC gezeigt. Release von Teil 1 ist am 17. Juni. Was haltet ihr davon?
  • Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?

    Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?: Wie findet ihr das neue Pokemon Schwert und Schild? Es herrscht viel Kritik. Könnt ihr die bestätigen? Ich habe keine große Pokemon Sammlung die...
  • Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?

    Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?: Pokemon Schwert und Schild kommen bald heraus. Ich werde mir das Spiel kaufen und ein Arbeitskollege sogar auch. :) Leider weiß ich noch nicht...
  • Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild

    Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild: Sollte jemand die Pokémon Direct vom 05.06. verpasst haben, gibt es hier nochmal das vollständige Video mit allen Infos. :) Die 15 Minuten widmen...
  • Schwert & Schild Raids in Pokemon Schwert und Schild

    Schwert & Schild Raids in Pokemon Schwert und Schild: Da ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen werde, suche ich schon jetzt Mitstreiter um den einen oder anderen Raid zu absolvieren. ;)
  • Ähnliche Themen

    Oben