Pokemon Schwert und Schild

Diskutiere Pokemon Schwert und Schild im Weitere Pokémon-Spiele Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren;
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Epische grafik. Der hype train rollt schon wieder.
Die starter reißen mich nicht vom hocker, aber abwarten.

Endlich wieder Kämpfe gegen wilde pokemon und das hohe Gras ist zurück.
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Kann Gino da ehrlich gesagt nur zustimmen. Die Landschaft sieht wirklich Hammer aus, ein Augenschmaus. Da werd ich Spaß haben zu erkunden :)
Starter sind hm...auf den ersten Blick haben die mich nicht gereizt aber auf dem zweiten Blick wo ich die dann im Trailer gesehen habe gefielen sie mir dann besser :D

Wie jedes mal aber warte ich schön ab bis die End Evos bekannt sind denn danach hab ich schon immer entschieden welchen Starter ich nehme.
Ich hoffe das Kampfsystem ist größtenteils gleich geblieben ^^
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Womöglich mit der upgraded switch Version...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Bin mal gespannt, ob es auch irgendeine Einbindung mit Pokemon Go geben wird.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Ich kann mir vorstellen, dass man die Starter als Promo bei Pokemon Go veröffentlicht, ähnlich wie man es mit Meltan für Pokemon Let's Go getan hat.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Ich freu mich schon darauf. Mal schauen welche Version wir uns holen :)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.059
Wir holen uns wohl mal wieder beide. Die Große will Schwert, die Kleine Schild. Da wir aber natürlich nur eine Switch haben, wird es da nichts mit zwischen den Spielen tauschen.
 
Thema:

Pokemon Schwert und Schild

Pokemon Schwert und Schild - Ähnliche Themen

  • Schwert & Schild Pokemon Schwert und Schild DLC Trailer!

    Schwert & Schild Pokemon Schwert und Schild DLC Trailer!: Heute wurde ein weiterer Trailer für den kommenden DLC gezeigt. Release von Teil 1 ist am 17. Juni. Was haltet ihr davon?
  • Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?

    Schwert & Schild Findet ihr Pokemon Schwert und Schild gut oder schlecht?: Wie findet ihr das neue Pokemon Schwert und Schild? Es herrscht viel Kritik. Könnt ihr die bestätigen? Ich habe keine große Pokemon Sammlung die...
  • Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?

    Schwert & Schild Pokemon Schwert & Schild, was sind die Unterschiede?: Pokemon Schwert und Schild kommen bald heraus. Ich werde mir das Spiel kaufen und ein Arbeitskollege sogar auch. :) Leider weiß ich noch nicht...
  • Schwert & Schild Pokémon Schwert und Schild Limited Edition (Steelbook)

    Schwert & Schild Pokémon Schwert und Schild Limited Edition (Steelbook): Pokémon Schwert und Schild erscheint neben der normalen Edition ach als Limited Edition. Die Limited Edition enthält beide Spiele und außerdem ein...
  • Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild

    Schwert & Schild Pokémon Direct (Video) vom 05.06.2019 - Infos zu Schwert & Schild: Sollte jemand die Pokémon Direct vom 05.06. verpasst haben, gibt es hier nochmal das vollständige Video mit allen Infos. :) Die 15 Minuten widmen...
  • Ähnliche Themen

    Oben