Pokemon Seltenheit

Diskutiere Pokemon Seltenheit im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sieht wohl so aus, als wäre bei dir halt ein Pantimos Nest

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
sergiodon schrieb:
Ja aber 8 Stück. .da verliert der pantimos doch an Wert und epic
Sieht wohl so aus, als wäre bei dir halt ein Pantimos Nest
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Soweit ich das jetzt gelesen und verstanden habe wurden die Spawns für die kontinentspezifischen Pokemon erhöht. Generell gab es aber schon einige Änderungen hinsichtlich der Spawns, mit welcher Frequenz das noch weiter passieren wird, kann man aber schlecht sagen. Gibt ja (meines Wissens nach) nicht mal eine offizielle Aussage zu den grundsätzlichen Spawnänderungen (Ich glaube bis auf die Entfernung der Dratini-Nester).
 

sergiodon

Schüler
Mitglied seit
22.07.2016
Beiträge
56
Nein. .. denke nicht habe sie im umkreis von 20 km gefangen. Also in 3 Ortschaften
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
Ich bilde mit ebenfalls ein, dass sich die Spawns verändert haben.
In der ersten Spielwoche (von mir, also bis vor einer Woche, da ich erst seit 2 Wochen spiele) hatte ich hier vor Ort quasi nur Taubsis/Hornlius/Rattfratze, selten mal was anderes und wenn, dann auch den üblichen Krempel (Habitak, Bluzuk, Taubogas, Rattikarle, Zubats, gelegentlich ein Traumato usw).
Später gab´s ne drastische Erhöhung der Evoli-Frequenz und einige andere. Und seit einigen Tagen seh ich auf einmal Sachen (bzw. Umrisse), die vorher ganz sicher nicht da waren. Heut z.B. ein Dratini, davor war ein Bibor da (weniger selten, weiß ich, aber ich hab ihn in diesen 2 Wochen noch nicht gesehen gehabt) und sowas eben. Der Dratini hat leider nut 100WP, aber immerhin :) Vielleicht kommt ja nochmal einer...
Und wenn ich mir angucke, was hier in den Arenen steht (ganz viele Aquanas, gern mal Hypno, auch bei Spielern ab L20 aufwärts, alles andere hat schon Seltenheitswert und ist dann eher gebrütet), dann paßt das auch zu der Beobachtung, dass es hier seit Spielrelease und bis vor kurzem nur Standardzeug gab. Ich bin gespannt, wie sich das in den nächsten paar Wochen entwickelt.
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
die spawns haben sich auch verändert.
pantimos gibts bei uns jetzt wie sand am meer.

und bei mir aufder arbeit spawnd jetzt alle 2 std ein bisasam :-D
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
ThoRsaN schrieb:
die spawns haben sich auch verändert.
pantimos gibts bei uns jetzt wie sand am meer.

und bei mir aufder arbeit spawnd jetzt alle 2 std ein bisasam :-D
wenn es bei dir :pantimos und :bisasam wie :sandamer gibt, verrate mir doch wo du wohnst bzw arbeitest :saint:
 

ThoRsaN

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
331
Mighty schrieb:
ThoRsaN schrieb:
die spawns haben sich auch verändert.
pantimos gibts bei uns jetzt wie sand am meer.

und bei mir aufder arbeit spawnd jetzt alle 2 std ein bisasam :-D
wenn es bei dir :pantimos und :bisasam wie :sandamer gibt, verrate mir doch wo du wohnst bzw arbeitest :saint:
Pantimos = Mannheim wasserturm
Bisasam = Mannheim paradeplatz / schillerplatz (aber wie gesagt nur alle 2 std 1x)
 

Maunz

Arenaleiter
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
1.445
pantimos hatte ich heute in Mannheim auch einige in Sichtweite. Vorher nie welche gesehen.
 

Jan05

Trainer
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
103
war neulich auf nem Dorf echt plattes Land und pantimos erscheint mit 800 wp..leider entwischt aber hatte auch schon nen guten aus nem ei
 

peterderdritte

Stubenhocker
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
19
Ich hab heute wieder zwei gefangen... Aber auch bei mir in der Gegend. Gestern nix.
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Tastentornado schrieb:
Mich freuts ja um so mehr, da Gegner mein Lieblingspokemon ist, aber seit dem vorletzten Update habe ich mittlerweile schon drei gefunden (in zwei Städten jeweils immer innerhalb der Stadt).
Leider sehr schwach bei pogo.. im gegensatz zu Gameboy zeiten
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Tastentornado schrieb:
Das interessiert mich noch nicht so wirklich(ändert sich dann, wenn ein gescheites Kampfsystem kommt). An Arenakämpfen nehme ich selten teil, nur wenn ich da mal zufällig vorbei laufe und Zeit habe. Ansonsten will ich erstmal so viele verschiedene Pokemon wie möglich fangen und natürlich am besten erstmal meine Lieblinge :)
Achso ja na dann :)
Simsala auch mega schwach leider :(
 

peterderdritte

Stubenhocker
Mitglied seit
14.08.2016
Beiträge
19
Joa mich freut es generell zwar auch dass er öfter spawned, aber dass ist mir mitlerweile dann doch ein wenig zu oft. Ist einfach nix besonderes mehr... Dennoch eins meiner Lieblingspokemon, nur schade, dass es wie gesagt nicht mehr so besonders sein wird.

Vielleicht wurde der Spawn ja auch erhöht, damit Urlauber bessere Chancen haben ein Kontinentalpokemon zu fangen.
 

Hunzl

Trainer
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
432
Andre090904 schrieb:
Es scheint aber durchaus Unterschiede zu geben. Wenn ich hier lese, dass es unendlich viele Traumato, Hypnos usw. geben soll, frage ich mich doch, wo die sein sollen. Ich habe noch nie diese Pokemon gesehen.

Ich selbst lebe allerdings auch mitten in Mexiko und es scheint, dass ich hier vermehrt andere Pokemon vorfinde. Sehr häufig sind bei mir:

- Taubsi
- Rattfratz
- Rettan
- Sandan
- Piepi
- Zubat
- Paras
- Bluzuk
- Menki
- Fukano
- Kleinstein
- Ponita
- Tragosso
- Rihorn
- Evoli

Ich habe sogar schon ein Dragoran wild fangen können mit Level 6. Weiß nicht, ob das jetzt etwas Besonderes ist, aber laut der Liste oben soll es ja ein "episches" Pokemon sein.
Dann kannst mir ja sicher ein paar Kleinstein, Tragosso und Sandan rüberschicken :)
KaiserCaligula schrieb:
Auch ich sehe das Pantimos immer häufiger als Schatten ... doch finden lässt ss sich nicht ...

Erst heute morgen habe ich im Umkreis von 400m jede Strasse abgeklappert ... relativ easy auf dem Land ... doch gefühlt sprang es im Radar (welches keines mehr ist) hin und her, verschwand und tauchte wieder auf ...

Sehr schade wie ich finde ... ;)
Gestern mein erstes Pantimos gesehen, nicht gefunden... Heute schon 2 mal bei der Autofahrt mit meinem Frauchen. Mit dem Auto gesucht und nicht gefunden... Frustriert fahren wir weiter... Nach ca. 5min das nächste. Ich sage ihr, fahr bitte an der Tankstelle rein, ich suche jetzt zu Fuss... Sie fährt rein und es erscheint direkt an der Tanke :D
 

Mighty

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
310
Hunzl schrieb:
Andre090904 schrieb:
Es scheint aber durchaus Unterschiede zu geben. Wenn ich hier lese, dass es unendlich viele Traumato, Hypnos usw. geben soll, frage ich mich doch, wo die sein sollen. Ich habe noch nie diese Pokemon gesehen.

Ich selbst lebe allerdings auch mitten in Mexiko und es scheint, dass ich hier vermehrt andere Pokemon vorfinde. Sehr häufig sind bei mir:

- Taubsi
- Rattfratz
- Rettan
- Sandan
- Piepi
- Zubat
- Paras
- Bluzuk
- Menki
- Fukano
- Kleinstein
- Ponita
- Tragosso
- Rihorn
- Evoli

Ich habe sogar schon ein Dragoran wild fangen können mit Level 6. Weiß nicht, ob das jetzt etwas Besonderes ist, aber laut der Liste oben soll es ja ein "episches" Pokemon sein.
Dann kannst mir ja sicher ein paar Kleinstein, Tragosso und Sandan rüberschicken :)
KaiserCaligula schrieb:
Auch ich sehe das Pantimos immer häufiger als Schatten ... doch finden lässt ss sich nicht ...

Erst heute morgen habe ich im Umkreis von 400m jede Strasse abgeklappert ... relativ easy auf dem Land ... doch gefühlt sprang es im Radar (welches keines mehr ist) hin und her, verschwand und tauchte wieder auf ...

Sehr schade wie ich finde ... ;)
Gestern mein erstes Pantimos gesehen, nicht gefunden... Heute schon 2 mal bei der Autofahrt mit meinem Frauchen. Mit dem Auto gesucht und nicht gefunden... Frustriert fahren wir weiter... Nach ca. 5min das nächste. Ich sage ihr, fahr bitte an der Tankstelle rein, ich suche jetzt zu Fuss... Sie fährt rein und es erscheint direkt an der Tanke :D
Läuft, mir passiert auch meist so etwas unerwartet :D
 
Thema:

Pokemon Seltenheit

Pokemon Seltenheit - Ähnliche Themen

  • Seltene Pokemon

    Seltene Pokemon: Hi, hab gestern wohl das seltenste Pokemon gefangen, denke das dies nicht jeder haben wird :D Nein Spaß beiseite, würde gerne mal wissen was...
  • keine seltenen pokemon mehr

    keine seltenen pokemon mehr: hi leute habe seit ungefär 5 tagen immer beim einloggen die nachricht das drittanbieter software verwendet woren ist, kann mir das nur durch nen...
  • Seltene Pokemon - größerer Kreis beim Fangen?

    Seltene Pokemon - größerer Kreis beim Fangen?: Mir fiel das gerade eben bei Glurak auf, ebenso schon zuvor bei einem Hundemon. Der Kreis war viel größer, das Pokemon steht irgendwie näher...
  • Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?

    Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?: Alle paar Wochen fahre ich mit dem Auto durch eine Stadt, die durch die Map abgedeckt ist. Diese Gelegenheit nutze ich natürlich für einen kleinen...
  • Abgelegene Spawnpunkte für seltene Pokemon?

    Abgelegene Spawnpunkte für seltene Pokemon?: Ich studiere seit einigen Wochen die GoMap. Leider ist es ein Fernstudium, da meine Umgebung nicht erschlossen ist muss ich auch kein schlechtes...
  • Ähnliche Themen

    • Seltene Pokemon

      Seltene Pokemon: Hi, hab gestern wohl das seltenste Pokemon gefangen, denke das dies nicht jeder haben wird :D Nein Spaß beiseite, würde gerne mal wissen was...
    • keine seltenen pokemon mehr

      keine seltenen pokemon mehr: hi leute habe seit ungefär 5 tagen immer beim einloggen die nachricht das drittanbieter software verwendet woren ist, kann mir das nur durch nen...
    • Seltene Pokemon - größerer Kreis beim Fangen?

      Seltene Pokemon - größerer Kreis beim Fangen?: Mir fiel das gerade eben bei Glurak auf, ebenso schon zuvor bei einem Hundemon. Der Kreis war viel größer, das Pokemon steht irgendwie näher...
    • Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?

      Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?: Alle paar Wochen fahre ich mit dem Auto durch eine Stadt, die durch die Map abgedeckt ist. Diese Gelegenheit nutze ich natürlich für einen kleinen...
    • Abgelegene Spawnpunkte für seltene Pokemon?

      Abgelegene Spawnpunkte für seltene Pokemon?: Ich studiere seit einigen Wochen die GoMap. Leider ist es ein Fernstudium, da meine Umgebung nicht erschlossen ist muss ich auch kein schlechtes...
    Oben