Pokemon Seltenheit

Diskutiere Pokemon Seltenheit im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moinsen, habt ihr schon eine Liste gefunden wie selten die Pokemon sind? Hat es sich gelohnt ne halbe Stunde ein Lapras zu jagen, oder gibt es das...

Sascha1887

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Moinsen, habt ihr schon eine Liste gefunden wie selten die Pokemon sind?
Hat es sich gelohnt ne halbe Stunde ein Lapras zu jagen, oder gibt es das bei euch an jeder Ecke?
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Lapras gehört jetzt nicht zu den Pokemon ds bei mir an jeder ecke ist im Gegensatz zu Traumato, Tubsi und co
 

jtscherb

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
135
Sascha1887 schrieb:
Hat es sich gelohnt ne halbe Stunde ein Lapras zu jagen, oder gibt es das bei euch an jeder Ecke?
Mein Pokedex zählt mittlerweile 64 verschiedene, allerdings kein Lapras darunter.
 

Sascha1887

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Freunde aus dem Harz, haben Z. B. viele Kleinstein und Magnetilos. Hab ich hier beide noch nicht gesehen...

Aber ne Liste mit Seltenheitswert gibt's noch nicht?
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Magnetilo hab ich auch 3, aber die sind willkürlich aufgetaucht. hab auch 60 und Lapras ist nicht bei. Aber habs am anfang mal in der Liste gesehen... kleinstein hab ich kein ^^
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Es gibt tatsächlich ne Liste hab sie gestern erst wieder bei reddit gesehen. Inwieweit die stimmt kp wenn ich sie wieder finde ich schaue nachher mal Poster ich sie.
 

Mikamizu

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
24
Equie schrieb:
Hier auf die schnelle mal ein an
Ich glaube nicht, dass die Liste sondelrich großen Aussagewert hat, da es regional in der Häufigkeit einfach extreme Unterschiede gibt.
Ich habe bspw. schon 20 Rossanas gefangen und unendlich viele Traumatos, finde aber so gut wie keine Hornilus oder andere Pokemon, die in einer Stufe mit Rossana oder Traumato sind.
 

derbroekler

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
4
Ich habe gestern Abend ein Turtok in meiner Umgebung gesehen. Bin Lvl 9 und konnte es gar nicht glauben. Allerdings konnte ich es nicht finden.
 

Anhänge

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
derbroekler schrieb:
Ich habe gestern Abend ein Turtok in meiner Umgebung gesehen. Bin Lvl 9 und konnte es gar nicht glauben. Allerdings konnte ich es nicht finden.
selbst wenn du es gefunden hättest bezweifel ich stark das du es hättest fangen können :D Aber trotzdem Glückwunsch
 

tobijpe

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
22
Habe am ersten Tag in Pokémon Go direkt ein Porygon gesehen, war aber noch zu schlecht im Game bzw. im Pokéball werfen.
Nach drei Versuchen war das gute Stück leider weg :/
 

Sascha1887

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
tobijpe schrieb:
Habe am ersten Tag in Pokémon Go direkt ein Porygon gesehen, war aber noch zu schlecht im Game bzw. im Pokéball werfen.
Nach drei Versuchen war das gute Stück leider weg :/
Wo denn? Sowas kann man bestimmt gut an der TU bei Dir finden.
 

Ikarius

Schüler
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
76
Equie schrieb:
derbroekler schrieb:
Ich habe gestern Abend ein Turtok in meiner Umgebung gesehen. Bin Lvl 9 und konnte es gar nicht glauben. Allerdings konnte ich es nicht finden.
selbst wenn du es gefunden hättest bezweifel ich stark das du es hättest fangen können :D Aber trotzdem Glückwunsch
Gestern auf unserer Pokemon-Go Erkundungstour haben wir eins fangen können. 1 Versuch mit dem Pokeball und drin war es.
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Ikarius schrieb:
Equie schrieb:
derbroekler schrieb:
Ich habe gestern Abend ein Turtok in meiner Umgebung gesehen. Bin Lvl 9 und konnte es gar nicht glauben. Allerdings konnte ich es nicht finden.
selbst wenn du es gefunden hättest bezweifel ich stark das du es hättest fangen können :D Aber trotzdem Glückwunsch
Gestern auf unserer Pokemon-Go Erkundungstour haben wir eins fangen können. 1 Versuch mit dem Pokeball und drin war es.
Das Nennt man glück oder hohes lvl. Ich hab vorhin nen Kokowai gesehn 813wp trotz beere und superball roter kreis ging net rein
 

Sascha1887

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
95
Ich habe nun schon das zweite Lapras gefunden. Soo selten kann es nicht sein. Die Tabelle oben muss dann quatsch sein
 

Blutkiesel

Trainer
Mitglied seit
10.07.2016
Beiträge
148
Ich habe noch keins...da wären wir wieder beim Thema Wahrscheinlichkeiten...hast wohl einfach glück gehabt
 

Equie

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
401
Ich hab auch keins xD Kumpel hat schon 2 eleteks davon hab ich auch keins und de Rest lvl 14
 

Daquiri

Stubenhocker
Mitglied seit
09.07.2016
Beiträge
20
Also ich suche grundsätzlich jedes Pokemon, was noch nicht im Pokedex ist. Hab vorgestern auch locker 20min nach dem Dratini gesucht, weil man nicht weiß wann es wieder da ist. Am Tag darauf dann am anderen Spot ein neues.
Ansonsten kann man glaub ich sagen, dass es vllt nicht so viel Sinn macht nem Habitak ewig nach zu jagen oder vielleicht nem Quapsel (Ausnahme, man muss ewig zum Wasser reisen dann empfiehlt sich ein Lockmodul zu nutzen um so viele wie geht zu fangen.)
Aber wenn man das mal mit der Safari Zone früher vergleicht ist bei nem Pokemon wie Pinsir, Sichlor, Kangama, Chaneira, etc.. der Aufwand sicher einiges Wert.
 

tobijpe

Stubenhocker
Mitglied seit
11.07.2016
Beiträge
22
Sascha1887 schrieb:
tobijpe schrieb:
Habe am ersten Tag in Pokémon Go direkt ein Porygon gesehen, war aber noch zu schlecht im Game bzw. im Pokéball werfen.
Nach drei Versuchen war das gute Stück leider weg :/
Wo denn? Sowas kann man bestimmt gut an der TU bei Dir finden.
Bei mir vor der Tür, kam auch nur dieses eine Mal. Also Ecke Jugendclub Heimfeld.
Denke dass so etwas eher Zufall ist, vorallem solch seltene Pokemon.
 
Thema:

Pokemon Seltenheit

Pokemon Seltenheit - Ähnliche Themen

  • Seltene Pokemon

    Seltene Pokemon: Hi, hab gestern wohl das seltenste Pokemon gefangen, denke das dies nicht jeder haben wird :D Nein Spaß beiseite, würde gerne mal wissen was...
  • keine seltenen pokemon mehr

    keine seltenen pokemon mehr: hi leute habe seit ungefär 5 tagen immer beim einloggen die nachricht das drittanbieter software verwendet woren ist, kann mir das nur durch nen...
  • Seltene Pokemon - größerer Kreis beim Fangen?

    Seltene Pokemon - größerer Kreis beim Fangen?: Mir fiel das gerade eben bei Glurak auf, ebenso schon zuvor bei einem Hundemon. Der Kreis war viel größer, das Pokemon steht irgendwie näher...
  • Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?

    Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?: Alle paar Wochen fahre ich mit dem Auto durch eine Stadt, die durch die Map abgedeckt ist. Diese Gelegenheit nutze ich natürlich für einen kleinen...
  • Abgelegene Spawnpunkte für seltene Pokemon?

    Abgelegene Spawnpunkte für seltene Pokemon?: Ich studiere seit einigen Wochen die GoMap. Leider ist es ein Fernstudium, da meine Umgebung nicht erschlossen ist muss ich auch kein schlechtes...
  • Ähnliche Themen

    • Seltene Pokemon

      Seltene Pokemon: Hi, hab gestern wohl das seltenste Pokemon gefangen, denke das dies nicht jeder haben wird :D Nein Spaß beiseite, würde gerne mal wissen was...
    • keine seltenen pokemon mehr

      keine seltenen pokemon mehr: hi leute habe seit ungefär 5 tagen immer beim einloggen die nachricht das drittanbieter software verwendet woren ist, kann mir das nur durch nen...
    • Seltene Pokemon - größerer Kreis beim Fangen?

      Seltene Pokemon - größerer Kreis beim Fangen?: Mir fiel das gerade eben bei Glurak auf, ebenso schon zuvor bei einem Hundemon. Der Kreis war viel größer, das Pokemon steht irgendwie näher...
    • Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?

      Gibt es "besondere" Spawnpunkte für seltene Pokemon?: Alle paar Wochen fahre ich mit dem Auto durch eine Stadt, die durch die Map abgedeckt ist. Diese Gelegenheit nutze ich natürlich für einen kleinen...
    • Abgelegene Spawnpunkte für seltene Pokemon?

      Abgelegene Spawnpunkte für seltene Pokemon?: Ich studiere seit einigen Wochen die GoMap. Leider ist es ein Fernstudium, da meine Umgebung nicht erschlossen ist muss ich auch kein schlechtes...
    Oben