Pokemon Sonne & Mond: Spezial 3DS angekündigt, Steelbook Edition kommt

Diskutiere Pokemon Sonne & Mond: Spezial 3DS angekündigt, Steelbook Edition kommt im Pokémon Sonne & Mond Forum Forum im Bereich Weitere Spiele-Foren; Zwar schon etwas älter die Meldung, aber ich denke das man dennoch drüber reden kann. Folgendes erscheint passend zum Release von Sonne & Mond: -...

0megaRubyX

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
99
Freundescode
409412785165
Zwar schon etwas älter die Meldung, aber ich denke das man dennoch drüber reden kann. Folgendes erscheint passend zum Release von Sonne & Mond:

- Pokemon Sonne & Mond jeweils in einer eigenen Steelbook Edition
- Ein Spezial New 3DS XL im Sonne & Mond look
- Ein Spezial New 3DS XL im Pikachu look (Ob dieser auch dann erscheint ist unklar)

Nun, was haltet ihr davon? Werdet ihr euch all das holen? Ich zumindest habe mir schon beide Steelbooks bei Amazon vorbestellt, einfach weil ich die wirklich schön finde und generell ein Fan davon bin. Ob der New 3DS XL gekauft wird ist noch unklar da ich mit meinem kleinen New 3DS doch sehr zufrieden bin. Mal schauen.
 

MouPlays

Schüler
Mitglied seit
27.07.2016
Beiträge
29
Ich denke ich werde mir die Steelbook Edition Sonne gönnen, die gefällt mir ganz gut.
Die 3DS looks schauen auch gut aus habe aber schon einen 3DS XL.
Da wird es dann bestimmt solche packs geben Spiel mit einen von denen 3DS XL looks....Ist hallt interessant für die die noch keine DS haben.
 
Thema:

Pokemon Sonne & Mond: Spezial 3DS angekündigt, Steelbook Edition kommt

Pokemon Sonne & Mond: Spezial 3DS angekündigt, Steelbook Edition kommt - Ähnliche Themen

  • Was sind herrscher Pokemon in Sonne und Mond?

    Was sind herrscher Pokemon in Sonne und Mond?: Könnt ihr mir sagen was sogenannte herrscher Pokemon in dem neuen Spiel sind? Sind die noch seltener und stärker als legendäre Pokemon also eine...
  • Pokemon Sonne oder Mond besser?

    Pokemon Sonne oder Mond besser?: Was für eine Edition habt ihr euch geholt und gibt es neben den einzelnen Pokemon noch andere Unterschiede zwischen Pokemon Sonne und Mond...
  • QR-Codes Scanner für Pokémon Sonne und Mond

    QR-Codes Scanner für Pokémon Sonne und Mond: Stimmt es das sich mit dem QR-Scanner die Pokemon in Sonne und Mond aufspüren lassen? Wenn man sich die Suche ersparen will scannt man den Code...
  • Tests zu Pokémon Sonne & Mond {Ergebnisse}

    Tests zu Pokémon Sonne & Mond {Ergebnisse}: Juhu endlich ein neues Pokemon für den 3DS. Pokemon Sonne und Mond hat gut eingeschlagen und verdammt gute Wertungen erhalten. Könnt ihr das...
  • Cheats für Pokemon Sonne und Mond schon bekannt?

    Cheats für Pokemon Sonne und Mond schon bekannt?: Stimmt es das es schon Cheats für Pokemon Sonne und Mond gibt? Ich hoffe doch sehr das es nicht stimmt.Das Spiel lässt sich auch online spielen...
  • Ähnliche Themen

    • Was sind herrscher Pokemon in Sonne und Mond?

      Was sind herrscher Pokemon in Sonne und Mond?: Könnt ihr mir sagen was sogenannte herrscher Pokemon in dem neuen Spiel sind? Sind die noch seltener und stärker als legendäre Pokemon also eine...
    • Pokemon Sonne oder Mond besser?

      Pokemon Sonne oder Mond besser?: Was für eine Edition habt ihr euch geholt und gibt es neben den einzelnen Pokemon noch andere Unterschiede zwischen Pokemon Sonne und Mond...
    • QR-Codes Scanner für Pokémon Sonne und Mond

      QR-Codes Scanner für Pokémon Sonne und Mond: Stimmt es das sich mit dem QR-Scanner die Pokemon in Sonne und Mond aufspüren lassen? Wenn man sich die Suche ersparen will scannt man den Code...
    • Tests zu Pokémon Sonne & Mond {Ergebnisse}

      Tests zu Pokémon Sonne & Mond {Ergebnisse}: Juhu endlich ein neues Pokemon für den 3DS. Pokemon Sonne und Mond hat gut eingeschlagen und verdammt gute Wertungen erhalten. Könnt ihr das...
    • Cheats für Pokemon Sonne und Mond schon bekannt?

      Cheats für Pokemon Sonne und Mond schon bekannt?: Stimmt es das es schon Cheats für Pokemon Sonne und Mond gibt? Ich hoffe doch sehr das es nicht stimmt.Das Spiel lässt sich auch online spielen...
    Oben