Pokemon Sword und Shield

Diskutiere Pokemon Sword und Shield im Games & Konsolen Forum Forum im Bereich Gesprächsrunde; Niantic hat das neue Pokemon-Spiel für Switch angekündigt:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
shamino

shamino

Meister
Threadstarter
Niantic hat das neue Pokemon-Spiel für Switch angekündigt:

DanFbr7

Trainer
Team
Rot
Freundescode
8999-4118-1802
Sieht richtig gut aus! Da ist die Vorfreude schon echt hoch, vor allem wohin die Evolutionen der neuen Startern gehen wird :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pokemon Sword und Shield

Pokemon Sword und Shield - Ähnliche Themen

• Mit Kamera Bild gemacht, Pokemon startet neu

Mit Kamera Bild gemacht, Pokemon startet neu: Hallo, ich habe ein neues Handy Xiaomi Redmi Note 9S, leider startet es jedesmal das Spiel neu, wenn ich aus dem Spiel gehe und ein Bild mit der...
  • Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt

Anmeldung bei Pokemon go Account nicht mehr möglich, Google Konto scheinbar nicht gehackt: Hallo! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Seit letzten Montag Mittag konnte ich mich bei meinem LVL 39 Account plötzlich nicht mehr anmelden( hatte...
  • Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August

Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August: Forschungsdurchbruch, Pokémon-Rampenlicht-Stunden und mehr im August Trainer, Hier haben wir zusammengefasst, worauf ihr euch im August freuen...
  • Pokémon Pärchen nach Baby Pause zurück zu viel neu! Hilfe

Pokémon Pärchen nach Baby Pause zurück zu viel neu! Hilfe: Hallo, 2016/17 haben wir im Sommer fleißig gespielt, waren schnell auf 30. Es gab circa 150 verschiedene Pokémon. das Ganze war sehr...
  • Suche Whatsapp Gruppe für Pokemon Go in München (Sendling)

Suche Whatsapp Gruppe für Pokemon Go in München (Sendling): Hey! Ich suche super dringend eine Pokemon Go Whats App Gruppe in München Sendling. 😄 Falls ihr eine kennt oder wisst wo ich mit dem Admin der...