Pokemon tauchen verspätet auf

Diskutiere Pokemon tauchen verspätet auf im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Leute, ich habe letztens malwieder die Beobachtung gemacht, dass die Pokemon ziemlich verspätet auftauchen. Wenn ich mit einem Kumpel...

ShadowSmoke

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
12.03.2017
Beiträge
42
Moin Leute,

ich habe letztens malwieder die Beobachtung gemacht, dass die Pokemon ziemlich verspätet auftauchen. Wenn ich mit einem Kumpel unterwegs bin und wir laufen gemeinsam zu einem Stop, dann spawnen bei ihm die Pokemon viel schneller als bei mir.
Oftmals passiert bis zu 30 sec nix, und dann spawnt alles auf einmal was um mich herum steht. Da ist es natürlich auch oft so, dass ich bestimmt an Sachen einfach vorbeilaufe, weil sie einfach nicht gleich auftauchen. bzw mit großer Verzögerung.

Ich habe ein S7, er ein S7 Edge
Wir sind beide bei O2 und haben beide LTE (Bzw 4G)

daher bin ich mir da nicht so sicher, ob bei mir irgendwas komisch eingestellt ist oder so.

Hat jemand eine Idee?
 

Europe55

Trainer
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
205
Bei mir und meiner Freundin ist das auch oft so. Aber es wechselt, mal bei ihr früher mal bei mir. MMn ist es abhängig vom Netz. Das ist, obwohl das Handy viell anders anzeigt immer unterschiedlich.

Liegt auch manchmal am GPS. Aber hier gibt´s sicherlich Experten (ernst gemeint) die dir da genauer Auskunft geben können.
 

Sumse

Trainer
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
248
oder einfach mal die Uhrzeit einstellen bzw synchronisieren.
 
Thema:

Pokemon tauchen verspätet auf

Pokemon tauchen verspätet auf - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Vorschlage bei Wayfarer zulässig, aber tauchen in Pokemon go nicht auf

    Vorschlage bei Wayfarer zulässig, aber tauchen in Pokemon go nicht auf: Moin. Ich hab mehrere Fragen zu den Vorschlägen bei Wayfarer. Zum Einen ist die Situation wie folgt: Ein Vorschlag wurde als zulässig erklärt...
  • Ehemaliger Spieler und Start-Pokemon tauchen wieder auf

    Ehemaliger Spieler und Start-Pokemon tauchen wieder auf: Hallo Community, Ich habe das Problem das wo ich mich seit langer zeit wieder auf meinen Account eingeloggt habe das auf einmal die 3 Start...
  • Ab sofort tauchen für einen Tag vermehrt "weibliche Pokemon" auf!

    Ab sofort tauchen für einen Tag vermehrt "weibliche Pokemon" auf!: Den In-Game-News zufolge erwartet uns ab sofort ein kleines eintägiges Event mit weiblichen Pokémon! Ab sofort bis morgen 22 Uhr gibt es folgende...
  • Pokémons tauchen kaum auf

    Pokémons tauchen kaum auf: Schönen guten Abend. Seit dem Geburtstagsevent tauchen bei mir kaum noch Pokémons auf. Wenn ich zum Beispiel mit einem Freund unterwegs bin...
  • Ähnliche Themen

    Oben