Pokemon-Tausch - Riolu- im Raum NRW

Diskutiere Pokemon-Tausch - Riolu- im Raum NRW im Pokémon Team- & Spielersuche Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo liebe Freunde, ich habe nun mehrfach 7-10km Eier schlüpfen lassen, jedoch ohne Erfolg ein Riolu zu ergattern. Sollte jemand eventuell...

Svnja91

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
15.02.2022
Beiträge
2
Hallo liebe Freunde,

ich habe nun mehrfach 7-10km Eier schlüpfen lassen, jedoch ohne Erfolg ein Riolu zu ergattern.
Sollte jemand eventuell jemand im Besitzt mehrerer sein, wäre ich für ein Tausch sehr dankbar und überglücklich.
Gleichzeitig schicke ich auch immer Geschenke und nehme gerne an Fernraidsteil.

Mein Spielername ist Svnja91 bei PokemonGo.

VG
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.375
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Du weißt aber schon, dass man sich für einen Tausch persönlich treffen muss? Über die Ferne geht das nicht.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Wie du vielleicht hättest sehen können, gibt es hierzu schon einige Themen:


In diesen Themen hättest du gesehen, dass Tauschen an bestimmte Bedingungen geknüpft ist - allen voran die Distanz. Ein Tausch ist nämlich nur auf 100m möglich. Zusätzlich kommen 20.000 Staub für beide Tauschpartner dazu, da du das Pokemon noch nicht besitzt und kein höhrer Freundestatus zu dem Zeitpunkt vorliegt.

Die Erfolgschancen sind für dich hier sehr gering. Um diese minimal zu erhöhen, wäre die Info über deinen Wohnort wichtig, um zu schauen, ob jemand vielleicht in der Nähe lebt.
 

Zhorbu(neu)

Schüler
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
66
Team
Blau
Freundescode
643110175939
Raum NRW ist recht groß und ohne Code kein tauschen.
 

Ramon02

Stubenhocker
Mitglied seit
07.02.2020
Beiträge
14
Wenn du mal in Iserlohn bist kannst du eins haben 😀
 

Raudi

Schüler
Mitglied seit
31.03.2021
Beiträge
56
Standort
Bruchsal
Team
Gelb
Freundescode
80190316301651
Hallo liebe Freunde,

ich habe nun mehrfach 7-10km Eier schlüpfen lassen, jedoch ohne Erfolg ein Riolu zu ergattern.
Sollte jemand eventuell jemand im Besitzt mehrerer sein, wäre ich für ein Tausch sehr dankbar und überglücklich.
Gleichzeitig schicke ich auch immer Geschenke und nehme gerne an Fernraidsteil.

Mein Spielername ist Svnja91 bei PokemonGo.

VG
Und das das Riolu nur aus 2 km Eiern geschlüpft ist bzw. nur schlüpft, die im Eventzeitraum von Pokestops erdreht wurden wusstest du sicherlich, oder ?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.792
Und das das Riolu nur aus 2 km Eiern geschlüpft ist bzw. nur schlüpft, die im Eventzeitraum von Pokestops erdreht wurden wusstest du sicherlich, oder ?
Du solltest auch mal auf das Datum der vorherigen Beiträge schauen.
Diese haben nichts mit dem Event vom Samstag zu tun.
 
Thema:

Pokemon-Tausch - Riolu- im Raum NRW

Pokemon-Tausch - Riolu- im Raum NRW - Ähnliche Themen

  • Pokemon mit erster Megaentwicklung tauschen?

    Pokemon mit erster Megaentwicklung tauschen?: Hy Ich würde gerne mit einem Freund einen Despotar als quasi Geschenk tauschen, den ich schon einmal für 300 Steine Mega entwickelt habe. Meine...
  • Pokemon tauschen

    Pokemon tauschen: Hallo zusammen, ich weis jetzt ehrlich gesagt nicht ob das so richtig ist hier, ich versuch mein Glück einfach. Ich suche wen der ein...
  • Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN)

    Level 49 Voraussetzung 50 Glückstausch (Schwer) Tausche 30 mewto gegen normale über 2 Jahre alte Pokemon (WIEN): Ja du hast dich nicht verlesen. Legendäre Pokemon gegen normale! Am besten Pokemon von Juli und August 2016 oder älter als 2 Jahre Dafür bekommst...
  • Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum pokemon tausche

    Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum pokemon tausche: Suche jemanden aus Mannheim Seckenheim zum Tauschen
  • Kein Pokemon Tausch möglich

    Kein Pokemon Tausch möglich: Hallo, Ich habe heute bemerkt das ich keine Pokemon mehr tauschen kann. Wollte mit meinem Sohn ein paar Pokemon tauschen, aber siehe da. NICHT...
  • Ähnliche Themen

    Oben