Pokemon tauschen

Diskutiere Pokemon tauschen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Ich hoffe, ich frage im richtigen Forums Teil. Ich suche jemanden der mit mir tauschen würde, ich benötige ein Bores habe finde in der Natur...

Dennis0884

Stubenhocker
Threadstarter
Standort
Schöningen
Team
Rot
Freundescode
179023990911
Hallo
Ich hoffe, ich frage im richtigen Forums Teil.
Ich suche jemanden der mit mir tauschen würde, ich benötige ein Bores habe finde in der Natur nirgends einen. Gibt es jemanden der mir einen täuscht?

MfG
Dennis

MrAlpaka

Schüler
Team
Blau
Freundescode
681581630338
... und erfordert zusätzlich ein hohes Freundschaftslevel, da es sonst sehr viel Sternenstaub kostet.

Thema:

Pokemon tauschen

Pokemon tauschen - Ähnliche Themen

• Schwert & Schild Mysteriöse Pokémon gesucht/tauschen

Schwert & Schild Mysteriöse Pokémon gesucht/tauschen: Hey an alle^^ Mir fehlen zum vervollständigen meiner Sammlung 2 Pokemon, dann hätte ich alle. Suche Leute die vielleicht 1 oder beide davon...
  • Ein Sprung in der Zeit 5/8 Pokémon tauschen

Ein Sprung in der Zeit 5/8 Pokémon tauschen: Moin, ich hänge gerade an der Stelle fest wo man ein Pokémon tauschen muss. Kann mir da jemand helfen? Habe niemanden in meiner Nähe der GO...
  • Pokemon tauschen - Mönchengladbach

Pokemon tauschen - Mönchengladbach: Hey Zusammen Kommt jemand aus Mönchengladbach vilt und möchte gerne pokemon's tauschen , Trainercode; 7308 2070 3770
  • Leute gesucht für WhatsApp Gruppe für Raids, Arenen, Tauschen von Pokemons und F U N (BERLIN)!!

Leute gesucht für WhatsApp Gruppe für Raids, Arenen, Tauschen von Pokemons und F U N (BERLIN)!!: :saint: <3
  • Pokemon Tauschen

Pokemon Tauschen: Das funktioniert so leider nicht, man darf max 100 meter von einander entfernt sein :)