Pokemon Tier list?

Diskutiere Pokemon Tier list? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...

Lucro8

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2021
Beiträge
6
Hey Leute,

Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben?
Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp gefangen und weiß nicht ob es sich lohnt dieses bis max. zu pushen?
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ja das gibt es , abhängig davon wofür du dein Pokemon einsetzen willst.
Raids oder PvP, wenn PvP dann welche Liga.
Einfach Mal Google bemühen
 

Lucro8

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2021
Beiträge
6
Ist bisaflor denn stark oder für raids?
 
Thema:

Pokemon Tier list?

Pokemon Tier list? - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Pokemon Tier List

    Pokemon Tier List: Hi Leute, ich hab online mal versucht heraus zu finden welche Pokemon beim aktuellen und anstehenden Meta die besten sind und viele verschiedene...
  • Pokémon-Tiere die es im echten Leben gibt

    Pokémon-Tiere die es im echten Leben gibt: Ich habe einen interessanten Artikel bei galileo.tv gesehen. Immer habe ich mich gefragt woher die Entwickler diese ganzen Ideen für die Pokémons...
  • Ähnliche Themen

    Oben