Pokemon Tier List

Diskutiere Pokemon Tier List im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hi Leute, ich hab online mal versucht heraus zu finden welche Pokemon beim aktuellen und anstehenden Meta die besten sind und viele verschiedene...

TheExceptionFF

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2017
Beiträge
13
Hi Leute,

ich hab online mal versucht heraus zu finden welche Pokemon beim aktuellen und anstehenden Meta die besten sind und viele verschiedene Ergebnisse erhalten.
Daher wollte ich euch mal fragen mit welchen Tier Listen ihr arbeitet?

MfG
TheException
 

TheExceptionFF

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2017
Beiträge
13
Hat hier niemand etwas dazu zu sagen? :D
 

Benutzer

Guest
.
 

TheExceptionFF

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2017
Beiträge
13
Die Seite habe ich bis vor Kurzem auch genutzt: Und obwohl die erst vor Kurzem erneuert wurde, hab ich dort nirgends den Hinweis gefunden, dass Amoroso keinen Steinhagel mehr erlernt. Hab folglich 6 Sofort TMs verschwendet, nur um abwechselnd Aquaknarre und Lehmschelle zu bekommen...
Suche daher noch eine zweite, möglichst bessere, Seite
 

Benutzer

Guest
.
 

TheExceptionFF

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
26.06.2017
Beiträge
13
"legacy" ist bei mir kein Pokemon Begriff: konnte damit nichts anfangen - jetzt schon...
 
Thema:

Pokemon Tier List

Pokemon Tier List - Ähnliche Themen

  • Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?

    Unterschied blau hinterlegte Pokemon im Pokedex?: Mahlzeit zusammen, ich bin komplett neuer Spieler und hatte bisher nur vor gut 10 Jahren mal nen Pokemon auf dem alten Nintendo DS gespielt. Auf...
  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Pokemon Tier list?

    Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
  • Pokémon-Tiere die es im echten Leben gibt

    Pokémon-Tiere die es im echten Leben gibt: Ich habe einen interessanten Artikel bei galileo.tv gesehen. Immer habe ich mich gefragt woher die Entwickler diese ganzen Ideen für die Pokémons...
  • Ähnliche Themen

    Oben