Pokémon-Tiere die es im echten Leben gibt

Diskutiere Pokémon-Tiere die es im echten Leben gibt im Smalltalk Forum im Bereich Gesprächsrunde; Ich habe einen interessanten Artikel bei galileo.tv gesehen. Immer habe ich mich gefragt woher die Entwickler diese ganzen Ideen für die Pokémons...

sub-zero

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
42
Ich habe einen interessanten Artikel bei galileo.tv gesehen. Immer habe ich mich gefragt woher die Entwickler diese ganzen Ideen für die Pokémons bekommen. Es gibt über 700 Stück und verdammt merkwürdige, immer abgedrehtere. Aber einige gibt es scheinbar auch im echten Leben und sehen auch dort sehr komisch und gespenstig aus. Hier mal die blaue Ozeanschnecke wie sie genannt wird. Habt ihr auch Tiere die wie Pokémon aussehen?
 

Anhänge

Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Den Uralt-Thread musste ich doch mal eben hervorkramen. Wir hatten neulich auf dem Balkon ein Amonitas! ;) Okay, die Farben stimmen nicht ganz, aber sonst... :)

Kann jemand von Euch erraten, was das ist? ;)

P1370744.JPG
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Ein Krabbelvieh? :unsure
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.222
Team
Blau
Knacklion und Vibrava-


 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.688
Team
Blau
Heute ein Algitt entwickelt...
IMG_20210421_151649.jpg

...und musste sofort an den hier denken...
IMG_20210421_151621.jpg
Gut umgesetzt, so designmäßig, finde ich! :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.576
1619014676314.png

Und kürzlich im "Dinosaur and Fossil Museum", einem Museum evangelikaler Kreationisten in Glendive, Montana entdeckt

del.jpg


Auch wenn die "Auslegungen" für mich als Paläontologe recht grenzwertig klingen, haben die eine der besten Dino-Fossilien-Sammlung, die ich bisher gesehen habe, inklusive einem echten T-Rex.
 
Thema:

Pokémon-Tiere die es im echten Leben gibt

Pokémon-Tiere die es im echten Leben gibt - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!

    Schnappt euch beim Forschungstag unter Strom viele Elektro-Pokémon!: https://pokemongolive.com/de/post/charged-up-research-day-2024/
  • Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder

    Willkommen bei Pokémon GO: Welt voller Wunder: https://pokemongolive.com/de/seasons/world-of-wonders
  • Pokemon Tier list?

    Pokemon Tier list?: Hey Leute, Gibt es denn sowas wie eine Tier list um zu sehen welche Pokemon welches Potenzial haben? Habe zum Beispiel nun ein 100% iv bisaknosp...
  • Pokemon Tier List

    Pokemon Tier List: Hi Leute, ich hab online mal versucht heraus zu finden welche Pokemon beim aktuellen und anstehenden Meta die besten sind und viele verschiedene...
  • Ähnliche Themen

    Oben